Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hier braucht jemand Hilfe von Euch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoranthus
Naja, vielleicht sehen sie's einem ja irgendwie an, dass man vom Festland kommt.

erstens hören sie's am dialekt und zweitens wird man mit der zeit recht bekannt im volk.

27.02.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Kleidung vergessen Metal, zumindest wenn man dem ingame Gewäsch Glauben schenken darf

28.02.2003, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den auftrag in balmora mitglieder der Cammora tong zu vertreiben. das sind 5 personen die alle in der ratstaverne sind oder so. kann mir jemand sagen wie ich die zum verschwinden anregen kann. eine lösung mit dem schwert strebe ich nicht an. es muß doch auch anders gehen.

23.03.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Tja, Cammona Tong sind ein Verbrechersyndikat...stell dir mal vor, du willst Fat Tony, den örtlichen Mobster, aus seiner Stammkneipe rausreden...Das würde Dir mit Sicherheit eine erhöhte Vertrautheit mit Zementstiefeln und tiefen Gewässern eintragen

Also soweit ich weiss geht bei denen nur eine gewaltsame Lösung, wobei Du entweder gleich zuschlagen kannst, wobei Du dich dann mit Kopfgeld rumschlagen musst, oder aber ein gepflegtes anpöbeln /taunt), wobei Du aber aufpassen solltest, dass du zuerst geschlagen wirst...

Torque

Dieser Beitrag wurde von Torquemada am 23.03.2003, 21:36 Uhr editiert.

23.03.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  halloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat ja super funktioniert. und schon habe ich das nächste problem. ich bin der totenkopf legion in gnisis beigetreten und habe aufgaben erledigt. der darius hat mich befördert und nun wollte ich den nächsten befehl haben. er sagte ich habe mich bewert und könnte bei der eiermine behilflich sein. jedesmal wenn ich auf befehl klicke kommt derselbe satz. ich habe schon alles durchgefragt und mit vielen anderen leuten geredet aber ohne erfolg. ich weiß nicht was der von mir will. wenn man eine aufgabe bekommt steht das ja automatisch im tagebuch, ist aber nicht der fall bei dieser aktion. gehe ich zu anderen und frage nach befehlen schicken die mich wieder zu dem kerl. PROGAMMFEHLER ??????????????????????

24.03.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich kann mich an die Quest im Augenblick nicht erinnern, aber ich glaube du mußt mit den Typen reden, der direkt vor der Gnisis Eiermine steht. Die Eiermine ist im Osten der Stadt, nördlich der Darius Festung.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.03.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Das problem hatte ich mal im menü an der Seite solltest du irgendwo Eiermiene oder sowas in der Art anklicken können dann sollte es gehen

24.03.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  vielen dankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den kerl angesprochen habe ging alles klar. jetzt bin ich in eberherz und soll eine fürstenrüstung finden. einen schlüssel habe ich bei dem dieb unter dem kissen gefunden nur fehlt mir eine tür dazu oder jemand der sich für den schlüssel interessiert. und mein zweites und auch sehr großes problem ist: ich soll für jemanden aus einem lager im norden von vardenfell einen langbogen namens knochenbeiser aus einer grabhöhle besorgen. ich war vor sehr sehr langer zeit schon mal ohne grund in dieser riesig großen höhle und glaube da war auch irgendwo ein bogen. ich habe aber damals noch kein haus gehabt wo ich alles einlagere und deshalb dinge die ich nicht mehr gebraucht habe irgendwohin geworfen. wenn da der bogen dabei war habe ich jetzt optimal pech richtig.

25.03.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

****Spoiler****

Fürstenrüstung: An den Schlüssel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn du den Auftrag bekommst mußt du nach unten zur Kaiserliche Kommission gehen und mit Rufinus Alleius reden. Dann gehts weiter nach unten zu den Wache des Herzogs, die eine Tür bewachen, dort past glaub ich der Schlüssel. Hinter der Tür ist ein kleiner Raum in dem eine Geheimtür ist, durch die du in die unterirdische Höhle kommst wo du nur mehr Furius Acilius finden mußt.
Alternativ kannst du auch Ebenerz in nördliche Richtung verlassen und links am Ufer entlang gehen, nach kurzer Zeit solltest du im Wasser den Eingang zu der unterirdischen Höhle finden.

Sul-Senipuls Knochenbeißerbogen: In der verdammten Gruft bin ich auch stundenlang herum gerannt bis ich den Bogen endlich hatte. Den Bogen hat der Geist "Todesalb von Sul Senipul". Wenn du den Bogen wirklich verloren hast kannst du ihn dir mit der Konsole hercheaten:
player->additem "bonebiter_bow_unique" 1

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

25.03.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  CorprusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mit diesem mist infiziert als ich ein monster in so einer höhle bei gnaar mok tötete. nun haben die mich in ein corprusarium bei tel fyr geschickt aber so richtig vorwärst geht es hier nicht. die sagen alle hier ich soll den kranken nichts antun. habe schon 5 umgedreht und es hat sich noch niemand bei mir beschwerd. wie werde ich hier wieder gesund? und wo ist diese guarhauttrommel? so eine kirsche hier will die haben um die kranken zu beruhigen. MIR IST EGAL OB DIE RUHIG SIND ODER NICHT ICH BIN KRANK. und wenn die halbtoten hier blöde machen hab ich ne schnellere lösung die ruhig zu stellen als das getrommle.

26.03.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Damit du geheilt wirst mußt du zuerst Divayth Fyr reden und ihm das Geschenk von Caius Cosades geben. Er sagt dir dann wie es weiter geht. Allerdings weiß ich nicht ob er noch mit dir redet, wenn du seine Schützlinge umgebracht hast. Falls du's noch nicht bemerkt hast, das Corprusarium ist so eine Art Spital und Ärzte reagieren nun mal recht seltsam, wenn du ihre Patienten abmurkst.
Divayth Fyr findest du nicht im Corprusarium sondern in der Halle von Fyr. Dorthin kommst du, wenn du vom Corprusarium wieder zurück in die Onyxhalle gehst, dort liegt auch der Eingang zu der Halle von Fyr, allerdings mußt du fliegen können oder einen entsprechenden Trank haben um zu Divayth Fyr zu gelangen.

Was die Trommel betrifft so liegt die im "Corprusarium" rum, also nicht im "Das Inneren des Corprusariums ", wo du den Auftrag erhältst.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 26.03.2003, 12:02 Uhr editiert.

26.03.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  CorprusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke aber mit dem kerl habe ich schon geredet und das dwemerzeug habe ich im auch gegeben. nur handfeste sachen über die heilung hat er nicht gasagt. ich habe mit allen da schon geredet und renne wie ein irrer schon ewig da unten rum. gibt es denn keine einfachere art diese krankheit los zu werden.

26.03.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Mal 'ne ganz dumme Frage, hast du schon mit Caius Cosades darüber geredet? Die Heilung ist nämlich ein Auftrag der Haupthandlung, den du von Caius Cosades bekommst.

Albert Einstein

26.03.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  HeilungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es geschafft. nach ein paar draken hat er seine meinung geändert. mal was anderes. kann man allen drei fürstenhäusern beitreten. ich bin bei den magiern, kriegern, kaiserlichen legionen, morag tong das oberhaupt. bei den dieben kann ich es nicht mehr werden und im haus hlaalu läuft auch alles bestens. jetzt brauche ich einen anderen zeitvertreib.

27.03.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Nein, man kann nur einem der drei Häuser betreten.

Ich hab aber mal was von einer Mod für die EV gelesen, die es dir ermöglicht allen drei Häusern beizutreten.

Albert Einstein

27.03.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  Schlickschreiter-Führer wegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein führer in ald ruhn ist weg . ich bin von balmora aus mit dem teil nach ald ruhn gedüst und wollte weiter reisen aber der kerl ist nicht da. ich habe mich in der stadt umgehört aber alles ist normal. ist das bei euch auch schon gewesen oder ist das ein programfehler.

27.03.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Ein typischer morrowind fehler den hab ich auch.
mein tipp:
da du ihn nicht gekillt hasst (wenn doch ist es deine schuld es währe verächtliches cheaten) würde ich ihn einfach mit dem Editor wiederbeleben.

27.03.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von ollesveni
mein führer in ald ruhn ist weg . ich bin von balmora aus mit dem teil nach ald ruhn gedüst und wollte weiter reisen aber der kerl ist nicht da. ich habe mich in der stadt umgehört aber alles ist normal. ist das bei euch auch schon gewesen oder ist das ein programfehler.

Der ist nicht weg, der hat nur die Angewohnheit von seinem Podest zu fallen, macht er bei mir auch immer gerne
Schau einfach mal unterhalb des Schlickenschreiters, da kannst du ihn ganz normal ansprechen und auch weiterreisen.

27.03.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

nicht unbedingt manchmal fällt er auch und bleibt nicht auf dem Boden stehen sondern ist einfach weg.
ich hab auch schon mal nen bootsführer in einer anderen Stadt gefunden.

Morrowind ist gelegentlich schon ein ziemlicher Witzbold
ein echter Scherzkeks dieses Spiel

Dieser Beitrag wurde von kkb am 27.03.2003, 20:27 Uhr editiert.

27.03.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Bei mir war bisher immer da unten, aber die NPC`s legen ab und an schonmal ein komisches Verhalten an den Tag

4 NPC mitten in Balmora im Odai tauchend sieht man auch nicht alle Tage
Zum Glück ist der ja nicht tief

27.03.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR