Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
weil nach einem legalen weg gefragt wurde, hirnakrobat?
|
|
24.04.2003, 09:32 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
24.04.2003, 11:06 |
|
seneca
Crusader
|
|
Als Dieb legal zu bleiben ist schon schwierig......
Ich finde das eben den einfachsten Weg zur Glasrüstung, weil man auch gleich noch eine Quest erledigt hat und dann bald Meister ist.
Naja als Dieb spielt man das sicher etwas anderst.
Das Glas- und Daedrarüstungsproblem scheint aber alle noch ziemlich zu beschäftigen, wie ich sehe.
24.04.2003, 12:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Also der einfachste Weg ist es mit Sicherheit net. Aber er ist mit Sicherheit der Ehrenvollste. Was also einem Kämpfer zu empfehlen wäre. Aber als Dieb extra die ganzen Kriegerquests zu machen ist doch schwachsinn. (Auch als Magier )
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.04.2003, 13:17 |
|
MisterX
Acrobat
|
|
der thread wurde tatsächlich wieder ausgegraben
naja, also inzwischen spiele ich zwar kein morrowind mehr, werde aber sicher irgendwann weitermachen
aber das ist nichtmal sehr schwer, wegen dem geld. ich habe es so gemacht, das ich mir einige seelensteine gekauft habe (Die hellblauen), und zuvor noch meinen chitin handschuh mit seelenfalle hab verzaubern lassen. da habe ich mir nämlich mal 2 seelensumpf rollen mitgenommen, und bin zum deadra schrein nahe Ald'Ruhn (über die schlucht hinweg). vor der ruine habe ich dann ein wenig geschlafen, bis irgendwann mal ein ogrim dort auftauchte. den habe ich dann fast umgebracht (war sogar praktischerweise ne wache dabei die geholfen hat ^^), schnell seelenfalle drauf gemacht, und die seele mitgenommen. so hatte ich dann nach dem verzaubern einen chitin-handschuhf mit seelenfang, und ich glaube 175 ladungen oder so, seehr praktisch gut, um dann wieder auf die seelensteine zurückzukommen, damit bin ich dann in die ahnengruft direkt neben balmora, und habe mir einige knochenfürsten seelen geschnappt. zirka 10 mal hintereinander hatte der knochenfürst im loot immer wieder 1 seelenstein, so konnte ich 1 im stein fangen, und hatte immer weider nen neuen stein naja, damit dann zum kriecher in Ald'Ruhn, ein paar tage bei ihm übernachtet und verkauft, et voila jede menge geld damit konnte ich mir dann ein paar teile der glasrüstung leisten. sollte ich weiterspielen, werde ich mir vielleicht auch mal die ganze glasrüstung kaufen, auch wenn sie mir nicht so sehr gefällt.
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
24.04.2003, 14:46 |
|
seneca
Crusader
|
|
Als Kampfmagier war das schon meine Pflicht. Ausserdem hatte ich damals die Quests vom Orc in Vivec noch nicht gemacht, und da war's auch was Neues.
24.04.2003, 15:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
bald bin ich ein "Gehirnmage"
eher gehirnmade..
der "hirnakrobat" hatte übrigens nichts mit deinem titel zu tun, reiner zufall.
|
|
24.04.2003, 20:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
25.04.2003, 09:56 |
|
seneca
Crusader
|
|
Nimm's mit Humor, ich glaube, so war' auch gedacht.
25.04.2003, 11:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ich glaube net sonst hätte er nen " " dahinter gemacht oder so.
Ausserdem mag es ja sein das ich ne komische Art von Humor habe, aber wenn man mir "böse Wörter" (geiler Audruck ne?) an den Kopf wirft, kann ich darüber gar net lachen.
Hoffe ihr akzeptiert meine Humorlosigkeit in der Angelegenheit und lasst das.
thx
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.04.2003, 12:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
ich benutze generell nur drei smileys, von denen keiner geeignet ist, um eine aussage zu entschärfen bzw. spaßig oder ironisch erscheinen zu lassen. zudem erwarte ich, daß man mit einem teilweise leicht unfreundlichen sprachgebrauch umgehen kann. ist diese erwartung nicht gerechtfertigt, ist mir das auch ziemlich egal.
|
|
25.04.2003, 16:39 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Gehirnmade = "leicht unfreundlicher Sprachgebrauch"
Du mich auch.................
Lese dir übrigens bitte die Boardregeld duch.
Da heisst es:
" Beleidigungen gleich welcher art werden nicht gedultet........."
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.04.2003, 18:28 Uhr editiert.
|
|
25.04.2003, 16:49 |
|
Schreckofant
Healer
|
|
meine Güte was sich manche Leute im Internet immer so aufspielen müssen..........
__________________ Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
25.04.2003, 21:02 |
|
Torquemada
Healer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Metalwrath
ich benutze generell nur drei smileys, von denen keiner geeignet ist, um eine aussage zu entschärfen bzw. spaßig oder ironisch erscheinen zu lassen. zudem erwarte ich, daß man mit einem teilweise leicht unfreundlichen sprachgebrauch umgehen kann. ist diese erwartung nicht gerechtfertigt, ist mir das auch ziemlich egal.
Das spricht eigentlich für sich. Es gab mal eine Zeit, da war das Netz noch jung, unerforschtes Terrain, Neuland...und die ersten Pioniere fühlten sich wie kleine Entdecker. Entdeckt haben sie unter anderem auch, dass die Hemmschwelle bei Beleidigungen in der Anonymität des Internet viel viel niedriger liegt als im richtigen Leben. Deswegen haben diese Leute sich Gedanken gemacht, wie sich eine vernünftige Atmosphäre in der sich alle wohl fühlen schaffen lässt.
Damals wurden dann die Grundpfeiler für die sogenannte Netiquette gelegt, und mit der funktionierte alles prächtig.
Es mag jetzt a)unsachlich und b) beleidigend sein, aber es ist leider mein persönlicher Eindruck, dass, je jünger die Computeruser werden, die Anzahl der flames und Netiquetteverstösse zunehmen. Vielleicht liegt es dran, dass Netiquette so alt und uncool ist, vielleicht täusche ich mich ja auch nur. Gelten sollten die Regeln, auch wenn sie alt sind, aber doch (Denn sinngemäss sind u.a. auch die Boardregeln dieses Boards eine Zusammenfassung der Netiquette).
Eine Aussage im Sinne von 'Ich schnauze Leute an und wem's nicht passt, tja, sein Problem' ist für mich bezeichnend für einen jungen Menschen, der im richtigen Leben sich unverstanden fühlt und nun im Internet in sicherer Anonymität verbale Kraftprotzereien austrägt um sich selbst zu bestätigen. Und, so verständlich das auch ist, gutheissen kann ich das nicht.
Nachdem offensichtlich von den Mods bzw. Admins solches Gedankengut toleriert wird (sonst hätte man mittlerweilen ja sicher was dagegen unternommen) werde ich für meinen Teil posts von metalwrath als für mich nicht existent betrachten und abwarten, ob sich sein Verhalten und seine Einstellung im Lauf der Zeit vielleicht doch ändern.
Ich rate Dir, Kain, mach es genauso - alles andere ist nur Verschwendung von Zeit und Mühen, die sich wesentlich besser nutzen lasen.
Man möge mir diesen kleinen, aus dem Frust unzähliger von unreifen Internetusern vom zaun gebrochenen flamewars geborenen pseudophilosophischen Exkurs verzeihen.
Und damit ich nicht gänzlich off topic bleibe: Glasrüstung - schön und gut, mir gefällt sie bis auf den Helm auch recht gut, nur habe ich gelesen, es gibt ein Mod, dass zwei weitere Modelle zur Verfügung stellt (in den Farben blau und rot). Habe das Mod trotz längerer Suche aber nicht gefunden, daher meine Frage: Ist das nur ein Hirngespinst und sollte ich meine Tabletten doch wieder nehmen oder gibt es den Mod tatsächlich? Wenn ja, wäre super, wenn mir jemand nen link posten könnte oder per E-Mail schicken.
Danke im Voraus
|
|
26.04.2003, 06:32 |
|
seneca
Crusader
|
|
Du findest den Link unter
http://www.seoman-mondkalb.org/index.html
Ich glaube fast, es ist ein plugin für Graceland Castle, dann aber nur für EV (!!!). Sollte das auch ohne funktionieren, sag mir bitte Bescheid. Die Maschine färbt Rüstungen.
Zu dem "anderen" Thema würde ich sagen, wir bauschen das jetzt nicht auf, denn Kain hat gesagt, was er dazu meint und offen gesagt hab ich hier schon viiieeel Schlimmeres erlebt, wo ich selbst zornig geworden bin (vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere).
26.04.2003, 08:14 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
|
|
Zitat: Original von Torquemada
[...]
ist nur Verschwendung von Zeit und Mühen, die sich wesentlich besser nutzen lasen.
[...]
Man, dieser Satz macht dich mir gleich viel sympathischer!
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
26.04.2003, 08:19 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
Gehört absolut nicht zum Thema aber:
@Torquemada
Ich bin 12 Jahre alt und weiss mich sehr wohl im Net zu benehmen. Nunja, bin auch schon seid gut 2 Jahren im Animanga Forum tätig und dort auch Mod aber ich denke das jeder, egal welchen Alters weiss wie man sich benehmen sollte im Net. Zudem, wer sich extra schlecht benimmt der sollte verwarnt werden.
Ich sage das hier da es meine Meinung ist und ich die auch äussern darf aber ich weiss das ich nicht das recht habe zu bestimmen wer verwarnt wird geschweige den wieso...
Nochwas zum Thema
Hab meine Glasrüstung aus dem Ghostgate, einfach schmied da provozieren bis er angreift, ihn fertigmachen und die Rüstung nehmen.
Der legalste weg ist auf Drops von Goldenen Heiligen zu hoffen.
Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 26.04.2003, 10:51 Uhr editiert.
|
|
26.04.2003, 10:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Torquemada
*heul
zugegebenermaßen bin ich recht jung (in diesem forum mittlerweile allerdings wohl eher durchschnitt), habe jedoch auch schon ein paar jährchen internet hinter mir. wie dir bei einer objektiven betrachtung vielleicht aufgefallen wäre, bemühe ich mich hier durchaus, zu helfen, wo ich kann und auch sonst interessantes von mir zu geben. wenn mich jedoch jemand nervt bzw. durch dümmliches verhalten auffällt, greife ich diesen gerne mal ein wenig an. regt er sich über ein-zwei harmlose wortspiele auf, erst recht. ich bin rl ein - soweit möglich - offener mensch und selten kackfreundlich, warum sollte ich mich hier in meiner freizeit verstellen?
|
|
26.04.2003, 16:02 |
|
seneca
Crusader
|
|
Deshalb sagte ich: "nicht aufbauschen".
Bist wohl ein bischen ruppig im Allgemeinen, was?
26.04.2003, 16:29 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
für mich ist das sowieso kein thema, antworten werde ich natürlich trotzdem weiterhin.
|
|
26.04.2003, 16:35 |
|
|