Autor |
|
seneca
Crusader
|
|
Damit kommst Du nicht weit.
Probiers doch einfach aus, indem Du Dir mal bei einem Alchimisten, oder Trankmischer Mörser und Stößel, Kalzinierofen, Retorte und Destillierkolben besorgst. Dann sammelst Du unterwegs mal ein paar Kräuterlein und probierst es aus. Eine hilfreiche Einführung findest Du unter www.yiya.de/games/morrowind
Rezepturen unter Ipsissimus Morrowindseite "kann die URL grad nicht finden)
04.05.2003, 07:44 |
|
Guppelmann
Healer
|
|
danke dir ich mach dort mal lucki lucki
__________________ Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling
|
|
04.05.2003, 14:51 |
|
Ares
Crusader
|
|
also ich suche schon seit längerem ein daedrisches langschwert!!!
kann mir wer sagen wo ich so eins find???
|
|
23.05.2003, 18:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
dremoras/dremora lords/golden saints.
|
|
23.05.2003, 20:22 |
|
Kajiira
Mage
|
|
Es gibt da auch noc hdie quest mit der miene ...wenn ihr von Balmora aus dahin zu so einer Eiermiene geht (Kriegergilde quest2).ist da in der nähe eine brücke wenn ihr über die brücke geht einfach nen moment geradeaus (ist schon da wo der berg anfängt)wenn ihr einmal in der miene wart geht nach vievec zu Dram bero in hl.olms Spuckhaus der gibt euch ne auswahl von daedric waffen.
@seneca wo gibts das plug-in??
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 26.05.2003, 19:27 Uhr editiert.
|
|
26.05.2003, 19:25 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: -Deadrisches Gottesantlitz-> Der deadric Helm mit der höchsten basis Armor rate und gleichzeitig am schwierigsten zu erklären Man gehe nach Tel Branora. Nun geht man an das westliche ende der insel der Stadt. Von dort aus läuft man Nordwestlich über 2 kleine Inseln hinweg. in der selben richtung sollte man 2 weitere inseln (eine kleine westlich, eine große östlich) sehen. Auf der östlichen Insel befindet sich der eingang zur Marvani Ahnengruft bzw Ancestral Tomb. Tief darin hält sich dieser schöne Helm versteckt
Ohne mich beschweren zu wollen (vielleicht bin ich ja auch echt zu blöd), die Marvani Ahnengruft müßte doch die sein, die das "Seemannsgrab" enthält ... die habe eigendlich komplett abgesucht (und auch 'ne Menge toller Sachen gefunden) aber wo genau zum Teufel ist dieser olle Helm ?????????????
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
17.06.2003, 01:42 |
|
soramon
Acrobat
|
|
Über dem Totenschiff ist ne kleine Einbuchtung. Genau an der Stelle, wo man's nicht erwartet. Wenn ich mich noch recht erinnere, nicht ganz an der Decke, sondern ein wenig darunter.
|
|
17.06.2003, 13:45 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Na, da muß ich doch noch mal nachschauen, Dankeschön !!!!
Gefunden !!!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 22.06.2003, 05:07 Uhr editiert.
|
|
17.06.2003, 21:47 |
|
memurex
Bard
Herkunft:
|
|
in mealkashishi gibts noch nen langbogen ist südöstlich von ald velothi
ach ja levi tränke nicht vergessen
Dieser Beitrag wurde von memurex am 18.06.2003, 18:52 Uhr editiert.
|
|
18.06.2003, 18:51 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt
|
|
schon gut, hab ihn jetzt doch nach langer Zeit. Aber der ist rechts vom Boot nicht übern Boot!
__________________ www.morrowindforum.com
Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 21.06.2003, 23:18 Uhr editiert.
|
|
21.06.2003, 23:02 |
|
mr.mor
Bard
|
|
kleine ergänzung: Ein daedrisches langschwert gibt es in den kanälen von vivec da hab ich meins her.weiß grad nur nich mehr unter welche bezirk auf jedenfall ist da eine tür un da sind drei kerle drinne iner hat eins.aber achtung nur mit nem charakter mit guter verteidigung reingehen sons wird gemorchelt.
__________________ HE IS WATCHING YOU
|
|
06.07.2003, 14:41 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von mr.mor
...gemorchelt.
?? schmeißt der mit pilzen rum ???
Ni
|
|
06.07.2003, 14:43 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt
|
|
|
07.07.2003, 12:56 |
|
Chaosbreaker
Acrobat
|
|
Es gibt ne einfache Möglichkeitmit relativ wenig Mühe(ausreichendes Level vorrausgesetzt) an eine beliebige daedrische Nahkampfwaffe zu kommen:
Man suche eine daedrische Ruine auf in der ein Schrein steht, bei dem durch Aufnehmen eines Gegenstandes ein Dremora Lord erscheint. Dessen Waffe ist zufällig. Man speichert vor Aufnehmen des Items das das erscheinens des Dremoras auslöst, nimmt es auf, killt den Dremora und sichtet die Waffe. Bei Nichtgefallen neu laden und erneut probieren.
Ja, ich weis, Bug Using.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
08.07.2003, 11:10 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: Ja, ich weis, Bug Using.
Und noch nicht mal nötig, bei den vielen daedrischen Schreinen genügt es vollkommen einfach `raus und wieder `reinzugehen - schon hat man den nächsten Dremora (Lord) am Hals ...
|
|
08.07.2003, 13:34 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
wo soll da der bug sein?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.07.2003, 23:55 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: wo soll da der bug sein?
Ist natürlich kein Bug, was er wohl meinte ist, daß es nicht in Sinn des Spiels liegt, so oft neu zuladen, bis man bekommt, was man sich wünscht - ich wollte ja eigendlich hier nicht den Klugscheißer spielen, aber jetzt habe ich es doch gemacht ... SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN ???!!!
|
|
09.07.2003, 03:52 |
|
Chaosbreaker
Acrobat
|
|
Zitat: wo soll da der bug sein?
Verzeiht meine unpräzise Ausdrucksweise, es war tatsächlich so gemeint, das dieses Vorgehen nicht im Sinne des Spiels ist.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
09.07.2003, 11:08 |
|
Dagoth
Mage
|
|
Also für die die es so einfach wie möglich wollen ein in der konsole coc wunderland oder coc toddtest eingeben ist zwar gecheatet aber wenn man ne Sammlung will ohne sich zu bemühen , tja . Ich habs mal ausprobiert und im wunderland muss man aufpassen denn da sind ein paar Viecher .
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
09.07.2003, 14:58 |
|
Sarkany
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Ares
also ich suche schon seit längerem ein daedrisches langschwert!!!
kann mir wer sagen wo ich so eins find???
auf der dren Plantage in den Hlaalu-Style Häusern hat einer n Daedric Katana und einer n Daedric Langschwert(das Katana ist meiner MEinung nach das Bessere)
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
19.07.2003, 13:11 |
|
|