Autor |
|
Sauron
Archer

|
|
ich muss sagen dass die sache mit den meistertrainer nach meiner meinung nicht so spielzerstörend ist wie die sache mit den enchanted items. habe mir weil ich so scharf drauf war direkt mal mein deadric tower shield mit constant +9 health verzaubern lassen. ich hatte keinen(!) ernsthaften gegner mehr. selbst dagoth ur und die eine endtussi von tribunal haben mir nur einen heiltrank abverlangt. das ist meiner meinung nach doch auch nicht sinn des piels oder? mein char hat nämlich erst lvl 45.
Dieser Beitrag wurde von Sauron am 26.06.2003, 12:23 Uhr editiert.
|
|
26.06.2003, 12:22 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Sauron
selbst dagoth ur und die eine endtussi von tribunal
habe dagoth ohne selbst enchantete items mit level 38 problems gekillt (und ich habe nie heiltränke benutzt).
items die das spiel bis zur unkenntlichkeit vereinfachen gibt es im spiel wirklich genug.
(ich sage nur 60% reflexion 75 zauberabsorption)
Magie-schaden - was ist das?
almalexia kenne ich noch nicht aber nach allem was ich gehört habe sollte man sie auch nicht zwingend mit dagoth vergleichen der nun wirklich NICHTS draufhat
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
26.06.2003, 12:52 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von God Slayer
Also ich würd ich sagen dass bei vielleicht zukünftigen ADDONS die Gegner und auch andere NPC's wie Wachen. um einiges stärker sein sollten !
wie man's nimmt... Morrowind ist eingentlich wegen den möglichkeiten, seine Rolle auszuspielen, so beliebt und erfolgreich - ein zu stark erhöhter schwierigkeitsgrad zwingt spieler zu einer gewissen technischen optimierung des chars, die dem puren rollenspiel zuwiederlaufen kann!
überhaupt ist die ganze "Schwanzvergleichdiskussion" ziemlich überflüssig - der wesentlich sinnvollere tread (der auch schon mal da war ) ist: welcher char oder welche spielweise macht am meissten spass - wir spielen ein rollenspiel, und kein Quartettspiel "superflitzer" - oder was für sets es damals in der Grundschule noch so gab...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.06.2003, 13:02 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
@Garak: Ich zumindest bin der Meinung es sollte ein paar optionale(nicht storyrelevevante) Gebiete im Spiel geben, die auch stärkere Charaktere fordern, oder das Spiel sollte die Gegner stärker dem Level des Spielers anpassen.
Davon abgesehen sehen einige Spieler es als Herrausforderung ihren Charakterlevel in extreme Höhen zu treiben, was man ihnen wohl schwer verbieten kann.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 26.06.2003, 17:12 Uhr editiert.
|
|
26.06.2003, 17:12 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Naja, Garak hat schon Recht. Der Schwierigkeitsgrad ist im Ganzen angenehm und macht Sinn. Es sollten ja auch Spieler, die nicht so lange zocken, etwas vom Spiel sehen.
Ich stimme aber Chaosbreaker auch zu, dass es schwierigere, optionale Gebiete geben sollte. Die Daedraruinen dürften z.B. ruhig mit stärkeren Gegnern aufwarten, und auch sonst dürfte es noch ein paar Herausforderungen mehr geben!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 26.06.2003, 17:58 Uhr editiert.
|
|
26.06.2003, 17:58 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Oder extrem starke optionale Endgegner.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
26.06.2003, 18:10 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Zum Bsp mehr Endgegner wie Dagoth Ur oder Almalexia !
Dafür müsste wohl ne neue Story her.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
26.06.2003, 18:14 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Da hast recht !
Aber ich hoffe das sie noch ein Add on rausbringen das um einiges schwieriger ist !
Es gibt Plugins von Fans, die alles ein wenig schwieriger machen. Beispielsweise Giants, downzuloaden auf www.morrowindfiles.com
mit stolzem Gefühl."
|
|
26.06.2003, 18:19 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
In wie weit erhöht sich dadurch denn der Schwierigkeitsgrad?
Mal so am Rande: Aus unerfindlichen Gründen hat gerade dieses Plugin keinen Bock bei mir zu laufen, da einige Dateien zu fehlen scheinen. Warum ?
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 26.06.2003, 18:36 Uhr editiert.
|
|
26.06.2003, 18:33 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Chaosbreaker
Mal so am Rande: Aus unerfindlichen Gründen hat gerade dieses Plugin keinen Bock bei mir zu laufen, da einige Dateien zu fehlen scheinen. Warum ?
DV?
mit stolzem Gefühl."
|
|
26.06.2003, 18:51 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Nein EV.
|
|
26.06.2003, 18:54 |
|
|