Autor |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
ich denk metalwrath hat so viel humor meinen post als witz zu sehen genauso wie ich die meisten posts von ihm auch nicht 100 pro ernst nehm
|
|
19.07.2003, 23:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Das gilt für dich aber bei mir
|
|
19.07.2003, 23:39 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
es gibt nur 1 für kämpfer schwere rüstung mit langschwert oder dai-katana
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
20.07.2003, 00:08 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Rajurisback
es gibt nur 1 für kämpfer schwere rüstung mit langschwert oder dai-katana
.....oder mit Katana und einer leichten Rüstung
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
20.07.2003, 18:29 |
|
valerandi
Healer

|
|
Wenns rein um die Optik geht finde ich die Daedrischen Rüstungsteile gar nicht so gut, und zwar vor allem weil die Stiefel und die Beinschinen keinen vernünftigen Übergang ineinander haben.
Man sieht eine ganze Menge der darunter getragenen Hose: und da die Hose mit den meisten Verzauberungspunkten weiß ist, sieht eher bescheiden aus.
Meine Lieblingsrüstung rein vom Aussehen ist die Templer-Rüstung, die man ab Erreichen des dritthöchsten Rangs in der Kaiserlichen Legion komplett hat.
__________________ ...The world's affairs rush on, an endless stream; / A sky-told fate, infinite in reach, dooms all...
chinese idiom
|
|
20.07.2003, 20:12 |
|
MadDead
Bard

|
|
also ich habe mir meine Rüstung selbst gemacht aus ein paar indoriel ,trollknochen,adamantium,und stahl sachen. die siet echt klasse aus und darauf lege ich wert. Und der Verteidigungs wert is immerhin 86!!! meine waffe is "Klinge des Paladin".
__________________ Rasse: Rothwardon Classe: Dieb Sternzeichen: Die Fürstin
Mit LV: 6 Anfang Ordinatoren Schlacht
Mit LV: 12 Legions Höster
Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ
Dieser Beitrag wurde von MadDead am 21.07.2003, 19:58 Uhr editiert.
|
|
20.07.2003, 21:56 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
@MadDead: was ist das für ein Schwert?
|
21.07.2003, 12:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
chrysamere, denke ich.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.07.2003, 18:30 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
chrysamere, denke ich.
Ja. Die genaue Beschreibung davon steht im Buch "Artefakte von Tamriel"
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
21.07.2003, 18:57 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
auf jedenfall schwer, da ebenerz und daedra rüstungen schwer sind, aber nen rüstungswert von bis zu 200 (glaube ich, sind auf jeden die besten) haben
__________________ Forum der HWDG Mictuel Games Forum (meins)

|
|
21.07.2003, 21:52 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich trage im Moment die Adamantium-Rüstung (aus dem Plug-In). Allerdings muss ich auf die Stiefel verzichten - Argonian. Als Waffe verwende ich momentan eine gläserne Hellebarde. Das war die einzige Waffengattung, die ich noch nicht ausprobiert hatte. Gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich beim nächsten mal vermutlich wieder Blunt Weapon oder Axe nehmen werde.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
21.07.2003, 23:12 |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
22.07.2003, 10:50 |
|
Diego
Crusader

|
|
|
03.08.2003, 14:18 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Ja das is offiziell. Einen Dreugharnisch kannst du glaube ich in Suran kaufen. Ich hab etliche in diesen Dwemerruinen rund um Dagoth Ur gefunden.
|
|
04.08.2003, 11:59 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Das Adamantium-Plugin ist offiziell. Das ist auch keine überstarke Rüstung, also sicher kein cheaten. Und halbwegs gut aussehen tut sie auch, weil sie recht "klassisch" wirkt.
Der "Helm of Tohan" (eigenes offizielles Plug-In, nur über eine Queste zu bekommen, der zur Adamantium-Rüstung gehörende Helm) sieht hammerstark aus und kann auch von Argoniern getragen werden.
Einen Dreugh-Cuirass müsste man in manchen Läden kaufen können, es gibt aber auch einen im Corprusarium zu finden.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
|
|
04.08.2003, 12:37 |
|
crawler
Crusader

|
|
ich rate auch zur adamantium armor, die man aber nicht nur durch ein plugin bekommt.
ich laufe gerade mit einer medium armor rum. ich glaube das ist die stärkste medíum armor nach dem ebonplate cuirass.
nur für tribunalbesitzer die rote rüstung der kaiserlichen garde. die sieht nicht schlecht aus. und ist stark ....leicht.....usw.
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
05.08.2003, 11:57 |
|
bB(blöder Bretone)
Bard

|
|
das geilste : beschworene axt dauerhaft auf amulett zaubern lassen !!!!!
|
|
06.08.2003, 22:36 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Kürzlich habe ich während einer Quest tote Ordinatoren mit Indoril-Rüstungsteilen gefunden. Habe die Indoril-Rüstungsteile mitgenommen und in Vivec angezogen, wurde deswegen aber nicht von Ordinatoren angegriffen.
Kann sich das jemand erklären?
Wenn die Indoril-Rüstung nicht so verdammt blöde aussehen würde, würde ich sie ja dann sogar tragen.
|
|
06.08.2003, 23:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
das script liegt - wie etwa siebentausend mal gesagt - nur auf helm und cuirass. und sie sieht nicht dämlich aus!
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.08.2003, 23:26 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
@Metalwrath
Und bei den Hochordinatoren das selbe? Hab mir von denen die Schulterplatten geliehen 
Ich find die Indoril Rüstung ziemlich schön, meine Meinung nach eine der schönsten Rüstungen auf Vvardenfell.
|
|
07.08.2003, 08:58 |
 |
|