Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Admantium? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu "Helm von Tohan DV":
Ich hab mal im Editor nachgesehen und da stand nicht "die neuesten Gerüchte" sondern NUR "Gerüchte". notfalls per console "addtopic Gerüchte" eingeben dann sollten sie von den 2 Brüdern erzählen.

Mann, habe selten so viele " benutzt

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

08.08.2003, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Roh-Adamantium haben will soll aml den Thread im "Tribunal Allgemein" Forum gelesen!! Und sich meinen Beitrag anschauen *strahl*

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

09.08.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

gibts nicht SPOILER beim armorer in in balmora in der kiste im unteren stock eine komplette solche rüstung (mit plug-in oder tribunal) oder ist das ne andere und ich verwechsle das jetzt...? auf jeden fall hab ich da mal was gefunden war recht überrascht weils in der plug-in beschreibung hiess die sei so schwer zu finden

12.08.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Scavil
gibts nicht SPOILER beim armorer in in balmora in der kiste im unteren stock eine komplette solche rüstung (mit plug-in oder tribunal) oder ist das ne andere und ich verwechsle das jetzt...? auf jeden fall hab ich da mal was gefunden war recht überrascht weils in der plug-in beschreibung hiess die sei so schwer zu finden

jep aber der helm und der (nichtexistierende )schield fehlt.

13.08.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kano
Archer

Kano ist offline

Admantium findet man ganz gut in den Kanälen unter dem Tempel auf dem Weg zum Schrein. Habe mir Beinschienen machen lassen, die aber weit unter meinen Beinschienen iin der Verteidigung liegen. Was soll das?

06.09.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kano senden Homepage von Kano
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Welche Beinschienen hast du denn, und woraus hast du die machen lassen?

07.09.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Kano
Archer

Kano ist offline

Ich habe dunkle Bruderschaft Beinschienen, schon von Anfang an, komme mit denen gut zu recht. Hab sie ner Assassine abgenommen.

07.09.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kano senden Homepage von Kano
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR