Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Riiiiiiiiiiiiiesen-problem :D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sagte doch. ich HAB ALLES AUSPROBIERT!
und ich hab die "komplett deutsche version"

31.07.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn das > doch HIER funktioniert... warum sollte es in der Konsole nicht?

Fällt mir leider nix mehr ein.... probier höchstens nochmal eine andere Tastatur aus.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 31.07.2003, 13:54 Uhr editiert.

31.07.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ich habe auch die komplett DV und bei mir klappt es - kann daran nicht liegen.
Aber u.U. wird im Spiel eine andere Tastatur (vielleicht wirklich japanisch ) vom Programm angenommen - denn auch bei einer amerikanischen Tastaturbelegung würde es klappen. Aber warum und was dann vielleicht Windows oder das Spiel da für Einstellungen vornehmen, wäre mir schleierhaft.

31.07.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

du kannst seelen von goldenen heiligen auch einfacher bekommen indem du den zauber goldenen heiligen beschwören in tel branora (glaub ich) hohlst und dann einen herbeschwörst und in eine seelestein fängst.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

31.07.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

@Mad SkillZ: Wohl im Thread geirrt, wie?

31.07.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

oh stimmt aber zur entschädigung weiß ich wei man das<> in die konsole kriegt. und zwar shift und dann ,oder .
habt ihr oben nicht von goldenen heiligen und sio was geredet?
ist wahrscheinlich die amerikanische tastatur weil y und z auch vertauscht sind
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 31.07.2003, 14:06 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

ich hab morrowind neu installiert und die taste funzt wieder!

cu >>>>>>> bin auf heiligen-jagd!! ,
Biendl

01.08.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Bei mir war das mir dem > auch und es lag an so nem Patch ich glaube diesem ofiziellen Patch und nach der neuistallation gings wieder

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

01.08.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Harutsune
Scout

Herkunft:

Harutsune ist offline

Moin!

- Konsole im 3rd-Person-View öffnen
- deinen Macker anklicken
- Konsolenfenstertitel ändert sich in "Player>"
- Code eintippen (ohne Player und >

da nich für

06.08.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harutsune senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR