Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » F. A. Q. zu Morrowind (bitte lesen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
McMad
Scout

McMad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tessa

Q: das hab ich schon alles probiert, aber irgendwie bleibt es rot. Ich habe mir sogar einen Zauberspruch mit dem jeweiligen Attribut wiederherstellen geholt, aber nix hilft.

Hi zusammen...

so weit ich weiss, sollte man alle Attribut steigernden Gegenstände ablegen, bzw, deaktivieren.... naja... also... vom Körper nehmen und in die Tasche, so das sie halt nicht mehr aktiv sind...
Ich hatte mal sowas, war die Stärke gesenkt, Versuch 1 mit einem Ring an, der Bonus auf die Stärke gegeben hat, Trank hat nichts genützt... Versuch 2: ohne Ring, auch Trank, hat genützt...

Mc""Mad

Ich bin ein alter Mann, kein D-Zug...

08.06.2003, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McMad senden Füge McMad in deine Contact-Liste ein
Jahnus
Scout

Jahnus ist offline
  MANAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine frage: ich bin bretonier, hab meine eigene klasse(magierklasse) aber meine mana lädt sich nciht auf (auch nicht wenn ich 3 tage durchraste), ich bin auch noch lvl1.wer weiß die antwort der soll bitte schreiben

10.06.2003, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jahnus senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du das Sternzeichen "the Atronach" gewählt, da bekommst Du einen ordentlichen manabonus (2 punkte mehr pro Intelligenz) und die fähigkeit, 50% aller zauber, die auf dich gewirkt werden, zu Absorbieren - so viel Bonus muss ausgeglichen werden, daher das nicht-regenerieren - der dazugehörige effekt heisst "stunted magicka" - keine Ahnung, wie die das übersetzt haben. Wenn Du Dich also regenerieren willst, stell dich vor nen scrib, dessen Paralyseangriff dir einiges an magicka einbringen wird - oder besorg dir kostenlose Tränke in der Magiergilde...

und in zukunft: bitte keine fragen in den FAQ stellen, das soll eine Tipsammlung sein!

10.06.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Garak
der dazugehörige effekt heisst "stunted magicka" - keine Ahnung, wie die das übersetzt haben.

magie beeinträchtigen!

10.06.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Zitat:
Original von Nagash
hi bin neu hier und noch nicht solange am daddeln.

Q:1. wie kriege ich das Codebuch? Mit ansprechen funzt es bei mir nicht.
2. Gibt es Guides für die einzelnen Gilden?

A: Hoffe mal,
das gilt hier nicht als 'böse' Seite:
http://www.yiya.de/games/morrowind
Da gibts Lösungen zu so ziemlich allen Quests.
(-;
Muss nur jeder selber wissen, ob er von vornherein immer nachsieht, oder halt nur, wenn man nicht weiterkommt.

ben
<><

14.07.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Q: Kann man seine Rüstungswerte noch anders erhöhen aus bei Ausbildern ????

19.07.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

entsprechende Rüstung anziehen und diverse Gegner auf dich draufkloppen lassen
am besten macht sich der Effekt, wenn du Lebensenergie regenerieren als constant effect auf einem item hast, und der Gegner entsprechend schwach ist, dann kannste ins Kino gehen oder was wiess ich und wenn du widerkommst, ist dein RÜstungsskill auf lvl 100 (oder wohl eher doch net, da durch die momentane Hitze eher dein PC abgeschmiert ist )

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

12.08.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
entsprechende Rüstung anziehen und diverse Gegner auf dich draufkloppen lassen
am besten macht sich der Effekt, wenn du Lebensenergie regenerieren als constant effect auf einem item hast, und der Gegner entsprechend schwach ist, dann kannste ins Kino gehen oder was wiess ich und wenn du widerkommst, ist dein RÜstungsskill auf lvl 100 (oder wohl eher doch net, da durch die momentane Hitze eher dein PC abgeschmiert ist )

Gruss
Naturzauberer

na ja, fast so toll wie diese gegen die wand rennen lassen tricks

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Matharic
Healer

Herkunft:

Matharic ist offline

Q: Wie kann ich den Acrobatic-Skill schneller steigern?

A: Indem man aus großen Höhen springt.

21.12.2003, 02:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matharic senden
Erz
Scout

Herkunft:

Erz ist offline

hi
sry für meine dämliche frage aber ich hab mir morrowind erst gekauft und bin noch ein totalen anfänger in sachen morrowind

Q: bei manchen gegenständen sehe ich "?" wie kann man diese gegenstände identifizieren?
(so wie bei diablo mit identifikationsrollen scheint das ja nicht zu gehen) und wenn ich sie esse steht immer da das dieser gegenstand keinen effekt auf mich hat

also wie kann man die identifizieren wenn überhaupt möglich

thx für antwort

02.01.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erz senden
Garak
Admin

Garak ist offline

der FAQ ist zwar eigentlich ein thread zum sammeln von antworten (reine fragen bitte in neue Threads posten), aber egal....

Zutaten und Tränke geben ihre wirkung nur charakteren mit ausreichenden fähigkeiten der Alchemie preis - bei zutaten wird alle 15 level eine Wirkung mehr angezeigt, also sind ab alchemielevel 60 alle wirkungen erkennbar. Bei Tränken liegt die schwelle niedriger - schon weil dort bis zu 8 Wirkungen aufzudecken sind.

PS: wilkommen im Forum!

02.01.2004, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lederwurst
Scout

Herkunft:

Lederwurst ist offline

Q: Wo gibt es Händler, die einem Gegenstände (im speziellen Seelensteine) die mehr als 30k Wert sind, abkaufen?
Sprich: Welcher Händler hat mehr als 30k Kapital?

08.04.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lederwurst senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Lederwurst
Q: Wo gibt es Händler, die einem Gegenstände (im speziellen Seelensteine) die mehr als 30k Wert sind, abkaufen?
Sprich: Welcher Händler hat mehr als 30k Kapital?

keiner

kriecher (creeper) -> 5000/24h
sprechende krabbe -> 10.000/24H

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.04.2004, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

Es gibt glaub ich noch nen händler mit 9000dr im zainab camp(glaub ich)
Dem kann man seelensteine mit wert 20000 verkaufen

Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 08.04.2004, 23:12 Uhr editiert.

08.04.2004, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@derSchwarzeMann
das wäre mir neu. klingt nach pi.

außerdem kann er dir nicht einen seelenstein für 200.000 abkaufen, wenn er nur 9.000 hat, es sei denn, er kauft nicht 1:1 wie kriecher oder krabbe. beim kriecher kann man sogar, mit feilschen 100 10% gewinn rausholen (krabbe wahrscheinlich auch).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.04.2004, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lederwurst
Scout

Herkunft:

Lederwurst ist offline

Gibt es also keine Möglichkeit, die 40k Draken werten Seelensteine gegen Geld loszuwerden? ich hätte da eine Geschäftsidee

edit: wo ist die sprechende Krabbe?

Dieser Beitrag wurde von Lederwurst am 09.04.2004, 14:29 Uhr editiert.

09.04.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lederwurst senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Garak:
der FAQ ist zwar eigentlich ein thread zum sammeln von antworten (reine fragen bitte in neue Threads posten), aber egal....

Bitte keine Weiteren Fragen hier.

@Lederwurst:
Wertvolle Gegenstände lassen sich verkaufen indem man gleichzeit Gegenstände im Wert der Differenz vom Händler kauft.
Die Krabbe ist auf einer Insel nordöstlich von Vivec. Genaue Positionsbeschreibung ist über die Suchfunktion zu finden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.04.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Rhiannon
Scout

Herkunft:

Rhiannon ist offline
  6.ProphezeiungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Q.: Ich komme im HQ nicht weiter. Bin Nerevarine der vier Stämme, Hortator der drei Häuser aber der blöde Oberpriester bietet mir nicht an, mit Vivec zu sprechen. Fängt ganz gut an, sagt wir wären hier um über den Nerevarine zu sprechen, aber dann kommt nicht mehr viel. Hab über alles geredet was möglich war, hab ihn ihn bis Sympathie 100 bestochen, aber nix passiert. Hilfe!

20.10.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhiannon senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A: Es kommt einmal auf das 1. Ansprechen, nach Nerevarine + Hortator an. Vielleicht hast du ja schon den Schlüssel, um zu Vivec zu gelangen, nur dann kann man nämlich den Palast betreten, und wenn du ihn hast, dann dürfte alles geklärt sein. Wenn nicht, dann sprech ihn auf jedes Stichwort an, wenn kein Tagebucheintrag kommt, versuch mal (davor abspeichern) in vives Meditationsanstalt einzubrechen und mit ihm zu reden!

So noch einen von mir:
Q: Bolvyn Venim will nicht mit mir duellieren. Ich habe ihn schon verspottet etc. Was soll ich machen?

A: Stell sicher, dass du jeden anderen Redoran-Ratsherr überzeugt hast, da wären:
Sarethi
Arobar
Llerthi
Ramoran
Morvayn ist ihm Redoranischen Rat zu finden. Irgendwo in der Ratshalle auf der unteren Ebene ist ihr Haus zu finden. Danach lässt sich Venim auf Horator ansprechen und bietet dir ein Duell an, danach gehts nach Vivec, in die Arena.

20.10.2004, 21:35
Rhiannon
Scout

Herkunft:

Rhiannon ist offline

Hab ihn schon auf wirklich jedes Thema angesprochen, aber ich kriege keinen Tagebucheintrag. Und bin auch schon aus lauter Verzweiflung eingebrochen, aber Vivec sagt nur, ich wär nicht eingeladen und solle wieder gehen, einzige Option "Lebt wohl".

21.10.2004, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhiannon senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR