Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HAUS IN BALMORA --> MAUSI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit den befehlen meinte ich das man mausi sagen können sollte wann es dir folgen und wann es stehenbleiben soll

01.01.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
NoName
Bard

NoName ist offline
hää??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich blick nicht durch??
Über was für ein mod redet ihr??
Was für ein Tier??
Ich dachte mann könne keine Haustiere erstellen!?!?!?!
Kann mir jemand erläutern was das für ein mod ist??
Ich finde es auch nirgendwo zum download??

05.01.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoName senden Homepage von NoName Füge NoName in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Haus in Balmora" von von Rendel bei www.morrowindmods.de unter inof. dt. Mods / Gebäude

Ist sehr(!!!) stimmungsvoll eingerichtet. Man fühlt sich richtig heimisch und Mausi ist so süß (wenn Sie auch noch Geräusche machte!).

05.01.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das mit den Geräusche hängt mit dem ständigen hinterherrennnen zusammen.
Wenn mausi zeit zum verschnaufen hätte, dann würde sie mal den Kopf heben und genüßlich piepsen.

Ich habe mausi AI von "Follow" auf "wander" umgestellt,
da macht sie das manchmal.

05.01.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von wired2051
"Haus in Balmora" von von Rendel bei www.morrowindmods.de unter inof. dt. Mods / Gebäude

Ist sehr(!!!) stimmungsvoll eingerichtet. Man fühlt sich richtig heimisch und Mausi ist so süß (wenn Sie auch noch Geräusche machte!).

Jo das hab ich auch.. und sehr schön eingerichtet nebenbei.. die regale voller sammlungen und Mausi hab ich inner Höhle eingesperrt

05.01.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Danke für die PN, Hochbass, mal sehen, wie man mausi begrenzen kann... wenn ich euch richtig verstanden habe, soll Mausi auf eine interiorcell begrenzt werden oder? könnte mit einem getinterior-abfrage in einem script, das auf Mausi liegt funktionieren, also falls getinterior != 1 Mausi per positioncell zurück ins haus befördern - auf diese weise könnte sie sich auch in verschiedenen interiorcells aufhalten, solange sie nicht ins freie muss, um dorthinzukommen...
Getinterior ist zwar nicht dokumentiert, funktioniert aber z.B. auf dem
Moonmirrorscript in der Hunter modification problemlos...

das angriffproblem ist mit einem simplen stopcombat im script auf Mausi erledigt...

05.01.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

danke garak
ich werde mal darüber grübeln und vielleicht kann ich Mausis Forscherdrang damit etwas einschränken.

06.01.2003, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR