Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hier braucht jemand Hilfe von Euch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier mal die Konsole zu öffnen und RA (für Reset Actors) einzugeben.

Danach müßten alle NPC wieder am richtigen Platz sein.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.03.2003, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du damit das dann alle wieder da sind. auch die die ich töten mußte wie z.b. den erzmagier wenn ich RA eingebe.

28.03.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Nein.

Die NPC werden nur an die Position zurück gesetzt, an der sie normal stehen sollten. Ich hab den Befehl recht oft verwendet und eigentlich nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
RA wirkt sich aber nur auf NPC aus, nicht auf Creatures.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.03.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR