Autor |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
hab auch mal ne frage: ich spiele einen assassinen und hab eirgendwie probleme damit.. ich treffe fast nie einen gegner, dolche sind zwar kurzwaffen, aber trotzdem ich stehe immer direkt vor einem gegner.. die gegner treffen mich aber auch fast nie. außerdem verliere ich die meisten kämpfe gegen banditen, ich mache einfach kaum schaden. habe mir schon so eine chitinrüstung und einen silberdolch gekauft.
__________________ bitte einmal klicken
|
|
26.05.2006, 23:08 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von olle
ich treffe fast nie einen gegner
Die Ausdauer sollte voll sein dann triffst du auch besser.
|
|
26.05.2006, 23:21 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
stimmt dann trifft man wenigstens öfter..aber trotzdem sehr selten. auch die gegner treffen mich sogut wie nie, was sehr nervig ist, da ich mich grad zum vampir machen lassen will..
|
|
27.05.2006, 00:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wenn deine Short Blade-Fertigkeit minimalistisch gering ist,triffst du auch nur selten was.
|
|
27.05.2006, 02:08 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
ja aber das sie gegner mich auch nie treffen kann doch nicht sein! ich kann durch jeden dungeon durchgehen wie ich will, jeder gegner trifft mich vielleicht einmal.
|
|
27.05.2006, 11:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von olle
ja aber das sie gegner mich auch nie treffen kann doch nicht sein! ich kann durch jeden dungeon durchgehen wie ich will, jeder gegner trifft mich vielleicht einmal.
Klingt nach...Bug...Eigentlich treffen die Gegner öfter als einem lieb sein könnte.
Schonmal mit einer vanilla-version,d.h einer neuinstallation versucht?
|
|
27.05.2006, 11:10 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
ja hab ihc schon gemacht..hilft aber trotzdem nix..habe auch schonmal alle mods deaktiviert
|
|
27.05.2006, 11:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
hast du evtl. zuflucht auf dich gezaubert?
Ni
|
|
27.05.2006, 16:56 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
öhm nein nicht gezaubert, aber ich benutze ein balancing plug in das die meisten rassen verbessert. dabei spiele ich einen Waldelfen und da ist zuflucht eine rassenfähigkeit. aber die wäre dann ja schon ein bisschen zu heftig wenn mich fast kein gegner trifft und der mod somit wieder ubalanced :/
edit: habe noch ein anderes problem das schreib ich einfach mal hier rein.. ich soll beim hauptquest zu Sharn gra-Muzgob und sie nach dem nerevarinen ausfragen.. ich kann aber gar nicht mit ihr über den nerevarinen reden.. weiß vielleicht jemand was ich da falsch mache?
Dieser Beitrag wurde von olle am 27.05.2006, 17:56 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 17:17 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Ist das nicht eine der ersten Quests? Ich weis es nicht mehr genau, aber ich glaube, du musst ihr erst noch nen Gefallen tun, bevor sie die Infos rüberwachsen lässt.
|
|
27.05.2006, 21:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
soweit ich weiß musst du sie auf "sechstes Haus" oder so in der Art ansprechen. Probier einfach mal alle Gesprächsoptionen durch!
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.05.2006, 21:47 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
ja ich habe schon alles durchprobiert.. sie gibt mir aber auch keinen auftrag. sie sagt ganz am anfang nur ihr seid doch ein spion? könntet ihr mir einen gefallen tun? oder so ähnlich, aber ja sagen oder sowas geht nicht.. gibt es probleme wenn ich zwischendurch andere quests gemacht habe?
|
|
27.05.2006, 22:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das ist ein ärgerlicher Bug, habe davon schon mal gelesen. Keine Ahnung, wie man das abstellen kann, ich hatte diesen Bug noch nie. Soll wohl helfen, ein komplett neues Spiel anzufangen...
Bist du am Anfang von Seyda Neen nach Balmora zu Fuß gegangen, hast dabei eine Ahnengruft auf der linken Seite entdeckt und einen Totenschädel mit Namen daraus mitgenommen? Könnte evtl. daran liegen.
|
|
28.05.2006, 09:00 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
nee das hab ich nicht gemacht... naja dann muss ich wohl neu anfangen.. hab sowieso noch nich soviel geschafft. dann spiel ich aber ohne diesen balancing mod. zuflucht ist doch schon ein bisschen overpowert als rassenfähigkeit oder?
edit: habe nochmal neu angefangen habe aber wieder dasselbe problem die redet nur über irgendeine wette die sie gemacht hat..
Dieser Beitrag wurde von olle am 28.05.2006, 13:52 Uhr editiert.
|
|
28.05.2006, 11:56 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Vielleicht schraubt MorrowindImproved (www.newraven.net wars, glaube ich) da was.

|
|
28.05.2006, 14:03 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
nee das hat leider auch nichts gebracht, aber danke für den tipp.
|
|
28.05.2006, 14:31 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Bist du mit Caius Cosades, als er dir den Auftrag gegeben hat auch alle Gesprächsoptionen durchgegangen? Vielleicht hat sich da irgend ein Topic noch nicht aktiviert....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.05.2006, 16:15 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
nee bringt auch nix die will irgendwie nicht miit mir reden..man muss doch nicht in der magiergilde sein oder? gibts sonst irgendeinen konsolenbefehl der helfen könnte?
|
|
28.05.2006, 21:19 |
|
Terrorblade
Mage

|
|
sag mal, welchen Sympathie-wert hastn du?
und, es is 100%ig sinnvoll, wenn du in die Magiergilde eintrittst, sei es auch nur um die Kosten dort zu senken 
aber wenn du drin bist, sollte besagte Ork mit dir reden....
eigentlich
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
28.05.2006, 21:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Mit der Magiergilde hat das nix zu tun!
|
|
29.05.2006, 10:30 |