Autor |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Oha, na klar kannst du fragen, Jim Stacey ist der Chef der Diebesgilde im Spiel Morrowind und in meinen Augen der coolste Charakter, den es dort gibt !!! Da das aber nichts mehr mit Vampiren zu tun hat, hören wir gleich wieder damit auf !!
|
05.08.2002, 13:59 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
OK kann ich ja nicht wissen wenn ich noch nicht so weit bin. Und wo soll ich über den Infos für eine ganze Homepage erkriegen.
Wo wir schon bei webseiten sind. Kannst du mir gute außer PlanetMorrowind empfehlen???
|
|
05.08.2002, 14:01 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Naja an Foren gibt es natürlich nichts besseres ausser uns, ist ja klar 
Es gibt noch die offizielle Seite www.morrowind.de, dann gibt es im Amiland noch ne tolle Seite, die heisst Morrowind Summit, unter www.rpgplanet.com/morrowind
Infos über Jim Stacey bekommst du zum Beispiel hier aus dem Forum wenn du nach ihm suchst !!!
Du kannst ja auch eine Seite über mehrere Hauptcharaktere machen !!
|
05.08.2002, 14:05 |
|
LBJ

|
|
Gut also du sagst mir bitte noch einige Hauptcharaktere und ich suche Material und stelle sie morgen ins Web.
Kann ich dann einen extra Thread aufmachen wo ich meine Seite vorstelle?????
|
|
05.08.2002, 14:07 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Okay, dann sage ichs dir also mal ein paar Namen...
Crassius Curio
"Gentleman" Jim Stacey
Lord Vivec
Dagoth Ur
Raxle Berne
Orvas Dren
Caius Cossades
Das sollte erst mal reichen !!!
Ja natürlich kannst du es hier posten, und wenn du ein lieber Junge bist, dann kommt es sogar auf die Seite !!
|
05.08.2002, 14:09 |
|
LBJ

|
|
Ja gut und weißt du auch wo ich Bilder herbekomme?
|
|
05.08.2002, 14:16 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Willi1987
Ja gut und weißt du auch wo ich Bilder herbekomme?
Um Mod zu werden muss mann auch selbstständig
Arbeiten können. Sie dir Fido an, ihm musste man nur
wenig helfen aber manche Leute brauchen einfach
länger. Leute so wie ich z.B.
__________________ --- out of order ---
|
|
05.08.2002, 14:17 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Mach selber welche im Spiel oder nimm den Editor und hol dir den entsprechenden Char ... oder betreibst einfach mal ein bisschen Internetrecherche 
|
05.08.2002, 14:17 |
|
LBJ

|
|
Gut ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und nur gefunden, wo er sich befindet.
Aber das reicht doch sicherlich nicht für eine Fansite oder?
|
|
05.08.2002, 14:19 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nein, du musst eine Bio über ihn erfinden, seine Fähigkeiten aufschreiben, dazu gehört ein bisschen Fantasie !!!
|
05.08.2002, 14:21 |
|
LBJ

|
|
ja und wo bekomme ich die her wenn ich im spiel noch nicht so weit bin. Oder soll ich mir einfach was ausdenken? das ist doch nichtder Sinnd er Sace?
|
|
05.08.2002, 14:22 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nun, im Spiel selber wird über Jim Staceys Vergangenheit nicht gerade viel erzählt ... du könntest also eine humorvolle Seite machen, die mit Biografien der Charaktere voll ist, die du dir selber ausgedacht hast. Es sollte halt sich eng an der Welt des Spiels halten !!!
|
05.08.2002, 14:31 |
|
LBJ

|
|
sag mal kannst du mir auch downloads für die seite schicken die dafür auich zugelassen sind. Du wirst dann auch ganz fett auf der seite erwähnt.
|
|
05.08.2002, 14:33 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
So für alle Newbies, die sich für das Thema interessieren, hole ich den Thread mal wieder hoch !! Wenn Fragen sind, wie immer hier rein posten, aber bitte auch nur zur Thematik!!
|
16.08.2002, 15:57 |
|
Therion
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich habe hier nichts in der Richtung gelesen, also will ich auch mal was evtl. nützliches beisteuern und nicht immer nur fragen: "Wie komm ich daunddorthin?"
Man sollte sich nicht in einem der HQs zum Vamp machen lassen. Denn wenn einer der Vampire einen dort angreift, behält er seinen Feindstatus, auch wenn man nach der Verwandlung wieder hereinspaziert.
|
|
16.08.2002, 19:40 |
|
Garak
Admin

|
|
Mit dem Illusion-Bonus und nem calm Humanoid-Spell ist das kein Problem! Vampir werden lohnt sich übrigens schon wegen der Träume...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.08.2002, 11:03 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Jepp die Träume sind geil, ich habe schon so viele verschiedene geträumt und denke, das ich noch nicht alle davon kenne !!! 
|
21.08.2002, 13:26 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich mag sowiso die tiefschwarzen Kurzgeschichten bei Morrowind, besonders die Bücher "the locked room", "chances folly" und die Geschichte mit Lady Tressed! hoffentlich find ich noch mehr davon...
ad propos finden: ich suche leider immer noch nach dem vampir bei gnisis (Quarra Aufnahmeprüfung)... Wie weit ist noch "near Gnisis"? Ich will gar nicht genau wissen wo er ist, nur nen Anhaltspunkt, wann ich etwa zu weit von gnisis weg bin...
Edit: OK, hab ihn! Mal wieder der einzige Fleck Erde im Umkreis von 10 km um Gnisis, der noch schwarz war auf der Karte!
Dafür hab ich jetzt auch nen Quarra-Bug: Fängt damit an, daß ich mit jenem Abtrünnigen erst mal geredet hab. Der wollte mich auch gleich bestechen, worauf ich ihm ein freundliches "STIRB!" entgegengebrüllt habe und er angriff. Allerdings stand im Journal, ich sei auf seinen Vorschlag eingegangen, schon weil die bezahlung so gut war (hab nichts bekommen). Nächster Eintrag: Vampi tot...
Zurück bei Miss Quarra: Auftrag wird als erledigt anerkannt. Dabei ist zuerst noch mal der Name des nun toten Vampirs blau...Nachgefragt -> "classified Information" (bei 100% Vertrauen!), worauf diese Gesprächsoption verschwindet! Genauso verschwindet nach Benutzung "be of use", die dort erwähnten "raw materials" sind ebenfalls "classified" und anschließend verschwunden!
Irgendwelche Vorschläge?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 22.08.2002, 09:21 Uhr editiert.
|
|
21.08.2002, 13:48 |
|
CypeK
Acrobat

|
|
Hi
Ich habe mir goldbrand beschaft, bin mit der Haupquest schon ziemlich weit und will jetzt den Eltonbrand bekommen. Ich habe mir "Die wahrheit über vampire" durch gelesen, habe aber garnichts über die aufenthaltsorte der Vampire/-gilden gefunden. ich habe keine Lust alle Tombs abzusuchen und mich auch mit corpus anstecken zulassen und somit Eltonbrand zu verlieren/erst gar nich zu bekommen.
Also wo finde ich Vampire die zu Quarra gehören?
__________________ Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!
"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."
|
|
04.09.2002, 21:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
*SPOILER*