Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was findet ihr ist allgemein die beste Klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Char: Argonier (namens Reeh-Jah, was lustig ist da ich plötzlich in den Landschaften einen Argonier Sklaven gesehen, der fast genauso hieß außer dem "h" am Ende )
Als Klasse habe ich diesmal auf selbsterstellen verzichtet und Witchhunter gewählt. Gefällt mir wirklich gut bis jetzt.

22.08.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auf keinen Fall einen Kampfmagier spielen, da die viieeeel zu leicht zu spielen sind.
Deshalb: Nahkämpfer +Bogen, dass man noch n bissel fernkampf draufhat.
Und wenn ihr Kampfmagier macht, was benutzt ihr dann an Magieskills??

Ich habe Hunger!!!

23.08.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Goetterfunken
Bard

Goetterfunken ist offline

Allrounder. Schwerpunkt Magie, ich find's irgendwie lustiger, die Gegner schön mit Magie zu quälen, bis sie sich nicht mehr bewegen können und ihre Schläge nix mehr ausrichten. Dann schön die Rüstung von denen zerstören und dann ab in den Faustkampf . Sadismus halt .

Allerdings benutz ich auch immer Schwerter und Fernkampfwaffen, man will ja vorbereitet sein falls dann doch ab und zu Reflect zu hoch ist...

Depression's just a sarcastic State of Mind

23.08.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Zitat:
[1]Mittlere Rüstung und Wordgewandheit sind finde ich unnütz!

[2]Feilschen wir oft unterschätzt!

1. Wordgewandheit ist unnütz, das stimmt, Mittlere Rüstung ist nicht unnütz, sondern schlicht und ergreifend schlecht.

2. Feilschen ist verbuggt. Mit hohem Feilschen-Wert kann man Waren nur für seehr wenig Geld verkaufen.

Wenn man mal billig was kaufen will empfielt sich ein Charisma steigernder Trank, oder für Restoration-Begabte ein "Fortify Mercantile".

Ich mache meist reine Magier, das Kloppen ist mir zu langweilig, du stehst nur da und machst klick klick klick klick.... Öde!

Ahja, wie bereits von einem anderen erwähnt sind die Magicka-Boni fast das einzige, was sich nicht durch geschicktes Spielen wieder einholen lässt. Gute (exzelente) Resistenzen wie die des Nord sind natürlich auch ein Vorteil, den man nicht so leicht reinspielen kann.

05.09.2003, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
draconien
Mage

draconien ist offline

also kunschafter+bogenschütze is genial und dann noch ein schönes schwert mit dem man umgehen kann-klasse...!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

23.09.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Zerberuszz
Scout

Herkunft:

Zerberuszz ist offline

Hey Wie bekomme ich fertigkeiten über 100 ohne verzauberte Sachen ?

14.10.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zerberuszz senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

@Zerberuszz

gar nicht. ohne verzauberungen ist 100 die maximal Grenze

da werden sie geholfen

14.10.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

Hört auf auf mittlere Rüstung rumzuhacken, wie die Raben!!

1. Mit schwere ist man unbesiegbar --> LANGWEILIG

2. Wenn man Magier ist, dann will man nicht Stärke 100, um so eine Rüssi zu tragen!!

3. Es gibt keine Auswahl bei den Leichten!! --> Man fängt an und nach fünf Minuten hat man eine komplette Chitin-Rüstung von Awill (??) aus Seyda Neen. Chitin ist sau-schwach!! Dann wartet man auf ne Vulkanglas oder klaut sich nach 10 min eine!! SUPER!!

Also: Mittel ist schön leicht, stark, nice und es gibt ne super Auswahl!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

15.10.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Bevor ich ne mittlere Anziehe laufe ich lieber ohne rum. Auch wenn die bone armor schon ganz kuhl aussieht...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.10.2003, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Bevor ich ne mittlere Anziehe laufe ich lieber ohne rum. Auch wenn die bone armor schon ganz kuhl aussieht...

Kann mich Kain nur anschließen...
Ich spiele gerne Magier-Charactere; die tragen keine Rüstung, das verbietet der Ethos
Schnelligkeit und ein guter Dolch mit effektiver Verzauberung, und auch ein Magier kann in Nahkampf guuuut bestehen....

03.11.2003, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Der Meisterdieb
Healer

Der Meisterdieb ist offline

Ich find am besten die Kampfmagier.

Nicht schlecht im Kampf und noch besser in sachen Magie

Linkin Park!!!

25.01.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Da ich selber einen jagtbogen zuhause hab bin ich ein bogenschütze, wobei ich bemerken muss wenn man nen deadricbogen hat ist so ziemlich alles nach einem schuss platt, aber wenns mal knapp wird hab ich immer noch ein schönes vulkanglas-gift schwert lol.

ach ja die deadrischen waffen sind zwar stark aber ziemlich schwer darum hab ich lieber vulkanglass waffen.

oh noch ne frage wenn man zB magieresistenz bei 100% hat können einem dann noch die magier etwas anhaben mit den zaubersprüchen und so?

25.01.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Ich find Hexenjäger oder Kampfmagier nicht schlecht.
Mit Angriffen wie Feuerkugeln oder so treff ich die Gegner schon von weitem.
Natürlich Brau ich mir ständig Tränke, die mir Meine Mannas wiederherstellen.
Hexenjäger find ich gut weil ein Bevorzugtes Attribut Schütze ist, und Kampfmagier find ich gut weil Bevorzugtes Attribut Schwere Rüstung und Axt sind.
Mit etwa Level 22 und ausbildung in Axt 50 kill ich locker ein Clanbann, am einfachsten mit Blitzzauber, manchmal funktioniert auch Lähmung.
Und mit einer Magisch Verzauberten Axt ist das Ding sowiso in spätestens 3 schlägen tot.

Also: Magier sind meine Favoriten

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

01.02.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

ich erstell mir immer eine eigene klasse... immer auf diebestalente (light armor, sneak, security, acrobatic, short blade) und noch speechcraft und mercantile... halt sowas....

01.02.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Also bisher spielte ich am meisten Prüggler mit
Schild und 1Hand Langschwert, oder noch öfter Schild und Stumpfe Waffe..

Haupt:
-Stumpfe Waffe (oder Lang)
-Schwere Rüstung
-Athletik
-Akrobatik
-Blocken

Neben:
-Alchemie
-Wortgewandheit
-Schleichen
-Rest variert sehr stark..

05.02.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
_Neo_
Scout

Herkunft:

_Neo_ ist offline

Also ich find auch die selbst erstellten Klassen am besten. Mein Char ist eine Mischung aus Krieger und Magier.

09.02.2004, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Neo_ senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Hab morrowind fertig, neuer Char, Ork, Bogenschütze, nicht schlecht, killt mit nem Daedrischen Langbogen alles. Ist n richtig starkes Ding, und mit Nahkampf 100 brauch ich keine Waffe mehr, kurz n Zauber mit Ausdauer entziehen, und dann noch klick klick kick, der Gegner ist tot.
Bin fertig mit Ork Geworden, wieder Neuer Char: NORD, hat gute Magieresistenzen, mehr weiss ich zur Zeit noch nicht, spiele gerade Assasine (diebischer Charakter im Gegensatz da Nord eher Kämpfer sind) Mal sehen was sich so ergiebt. Aber eigentlich bin ich am liebsten Mitglied der Diebesgilde, da einfach schlachten keinen Spass mehr macht, da geh ich lieber Kisten aufbrechen, wenn ca. 2 Ordinatoren im Raum sind, und man Chamäleon benutzt, eher Nervenkitzel.
Mal sehen, ich glaub ich trete noch den Morag Tong bei, keine Ahnung wo die in Vivee sind, aber die find ich schon noch (Teufel komm raus)

Diebesgilde forever
Fight so goood

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

17.02.2004, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

1. ich spiel nen Hochelf mit allen magischen fahigkeiten und Langwaffe
2. gluck ist eins der wichtigsten Attribute weil man pro level nur ax 1 punkt bekommt und es auf alles auswirkungen hat
3. als magierist verzauberung sehr wichtig denn es wirkt sich auf alle magiefahikeiten aus, ausserdem kostetbenutzen von verzauberten gegnstaensen weniger ladungen

Entschuldigt meine Rechtsschreibung

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

22.02.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

dieb mit chameleon zaubern,bogenschütze,meuchelmörder,giftmischer

22.02.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Apropos
der Morag Tong kann man im beitreten indem man ihr Hauptquartier findet
das ist im Arena-Bezirk
genauer gesagt:
Versteckter bereich in einer Falltuer in den Lagerreumen in den Kanelen in dem Arena Bezirk

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

22.02.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR