Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Wahrheit über Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
John
Bard

John ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum antwortet denn niemand auf meine frage, wo man diesen Weapon-Eater (wenn's denn überhaupt gibt) herbekommt

AsusV8440 GeForce4Ti4400

21.09.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil ichs nich weiß!

22.09.2002, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

So hab mir das jetz mal durchgelesen.
Also das HQ von Quarra ist nördlich von Maar Gan soviel ich mitbekommen hab, aber weiss auch wer wo man sich anstecken lassen kann von dem Quarraclan?
Weil im HQ darf man sich ja nich anstecken lassen.

23.09.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Man SOLLTE sich nicht dort anstecken, im schlimmsten Fall sind alle Vampire dann angriffslustig und alles war umsonst ...

Daher empfehle ich dir diesenn Skript in den Editor zu hauen !!!

Begin Grrr_Quarra_Gauntlet

short OnPcEquip

if ( OnPcEquip == 1 )

set PCVampire to 0

Player ->AddSpell, "Vampire Blood Quarra"
Player ->AddSpell, "Vampire Attributes"
Player ->AddSpell, "Vampire Skills"
Player ->AddSpell, "Vampire Immunities"
Player ->AddSpell, "Vampire Sun Damage"
Player ->AddSpell, "Vampire Touch"
Player ->AddSpell, "Vampire Quarra Specials"

set PCVampire to 1
set VampClan to 3
StartScript vampdreamScript
endif

if ( OnPcEquip == 0 )
Player ->RemoveSpell, "Vampire Blood Quarra"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Attributes"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Skills"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Immunities"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Sun Damage"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Touch"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Quarra Specials"

set PCVampire to -1
set VampClan to -1
StopScript vampdreamScript
endif

end Grrr_Quarra_Gauntlet

Du erhältst Handschuhe, wenn du sie anlegst wirst du ein Quarra, wenn du sie ablegst, verwandelst du dich zurück ... viel Spass

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.09.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

THX für die schnelle Antwort, mal probiern mit dem Editor

Dieser Beitrag wurde von Mr.NiceGuy am 23.09.2002, 16:49 Uhr editiert.

23.09.2002, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Wenn man sich im HQ anstecken lassen will, dann vom ersten Vampir, den man dort trifft! ausserdem: Den Virenspender nich töten und VOR der ganzen aktion "Calm Humanoid" lernen! Auch wenn man in Illusion nicht gut ist, mit dem Vampirbonus zu Illusion klappt der Zauber und beruhigt den Vampir! Dann ansprechen und bestechen...hat bei mir immer funktioniert!

24.09.2002, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

Ja habs eh so gemacht. Bei mir gings auch ohne Zauber.
Bin rein hab mich verdreschen lassen, raus 3 Tage gewartet und alles war in Butter. Keiner hat mich blöd angemacht...

24.09.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
John
Bard

John ist offline

Kann mir mal jemand sagen wo eine großer Vampir Clan liegt?.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

24.09.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

1. Seite/1.Post

25.09.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ergänzung zu Seite 1 Post 1: Das Aundae-Tomb Ashmelech befindet sich auf einer Insel zwischen Vvardenfell (= Hauptinsel) und der großen Insel, auf der Dagon Fell liegt!

25.09.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
John
Bard

John ist offline

Zitat:
Original von Garak
Ergänzung zu Seite 1 Post 1: Das Aundae-Tomb Ashmelech befindet sich auf einer Insel zwischen Vvardenfell (= Hauptinsel) und der großen Insel, auf der Dagon Fell liegt!

Danke für die Antwort, jetzt bin ich ein Vampir un muss nach Sadrith Mora um etwas über den Sohn der Vampir Oberen von Ashmelech herauszufinden.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

25.09.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
John
Bard

John ist offline

Mir ist etwas aufgefallen: Warum habe ich nur blasse Haut und Weiße Augen?. Meine Vampir-Kollegen haben Blasse Haut, Rote Augen, Spitze Ohren und sind gut 2 Köpfe hrößer als Ich!?. Die sind auch Kaiservolk, wie ich, aber die sind ja riesig!. Ändert sich mein Aussehen auch noch?, denn ich sehe mehr nach eine Wasserleiche, als nach einem Vampir aus.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

25.09.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Falls Du mit Kollegen die Aundae, Quarra oder Berne meinst, hab ich da niemanden gefunden, der auf Deine Beschreibung passt... Spitze Ohren sind bei den Altmer/Dunmer/Bosmer ganz normal, Rote Augen sind normal bei Dunmer, weiß nicht, ob sie die als Vampire behalten, und die Altmer sind von natur aus sehr groß...

John, falls Du Probleme bei der 2 1/2sten Quest hast, weil future revards nicht als Gesprächsoption auftaucht (war bei mir so...): Such Dhauane Aundae (die Cheffin, hoffentlich schreibt man die so...) im Editor, laß Dir ihre Dialoge anzeigen und füge bei ihrem topic "future rewards" eine Antwort ohne Bedingung hinzu (Achtung: Speaker ID Dhauane Aundae, sonst sagt das nacher jeder zu Dir) Diese Antwort wird im Spiel nie angezeigt, bewirkt aber, daß das Topic, nachdem sie's Anspricht in Deinen Gesprächsoptionen auftaucht...dann als plugin saven und im loader unter "Data Files" aktivieren

26.09.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

Wo kann man sich beissen lassen ?

hab schon überall gesucht aber nichts gefunden

29.09.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Garak
Admin

Garak ist offline

neben den im thread aufgeführten Hauptquartieren in etwa jedem siebten Ancestral Tomb! z.b. in der Bittercoast-region, in einem Tomb südöstlich vom DunmerStronghold bei Balmora (hab den namen vergessen...) oder in dem Tomb nördllich von Galom Daeus...

30.09.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Zitat:
Original von Fido
...
Daher empfehle ich dir diesenn Skript in den Editor zu hauen
...

wieso so umständlich?

Konsole:
3 Tage warten, et voilà

30.09.2002, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

das head quarter des Quarra clans ist übrigens in der nördlichsten zwergenruine in der foyada bani-dad...

07.10.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Pippin, lass dich knuddeln, endlich bist du wieder da

Hoffe du hattest eine angenehme Zeit

Und an alle anderen, wer was auch immer dem Thread beizutragen hat, egal was, auch Fragen zu Vampiren, setzt sie HIER rein

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.10.2002, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

Zitat:
Original von Fido
Man SOLLTE sich nicht dort anstecken, im schlimmsten Fall sind alle Vampire dann angriffslustig und alles war umsonst ...

Daher empfehle ich dir diesenn Skript in den Editor zu hauen !!!

Begin Grrr_Quarra_Gauntlet

short OnPcEquip

if ( OnPcEquip == 1 )

set PCVampire to 0

Player ->AddSpell, "Vampire Attributes"
Player ->AddSpell, "Vampire Skills"
Player ->AddSpell, "Vampire Immunities"
Player ->AddSpell, "Vampire Sun Damage"
Player ->AddSpell, "Vampire Touch"
Player ->AddSpell, "Vampire Quarra Specials"

set PCVampire to 1
set VampClan to 3
StartScript vampdreamScript
endif

if ( OnPcEquip == 0 )
Player ->RemoveSpell, "Vampire Blood Quarra"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Attributes"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Skills"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Immunities"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Sun Damage"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Touch"
Player ->RemoveSpell, "Vampire Quarra Specials"

set PCVampire to -1
set VampClan to -1
StopScript vampdreamScript
endif

end Grrr_Quarra_Gauntlet

Du erhältst Handschuhe, wenn du sie anlegst wirst du ein Quarra, wenn du sie ablegst, verwandelst du dich zurück ... viel Spass

Hi!
Ähm... wie geht das, das "in den Editor hauen" ??
Light

12.10.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Ich bin zufällig auf die Quarra-Vampire gestoßen. Hab so ne Ruine gesehen und bin einfach mal reingegangen.
Und schon kam jemand auf mich zugestürmt, denn ich als ohne Probleme erledigt habe. Hab danach erst gesehn das das nen Vampir war. Hab mich dann weiter umgeschaut und alle erledigt die mich angriffen.
Und so hab ich nun ne Ebony-Rüstung, -beinschienen und -handschuhe und hab alle Vampire im Quarra-HQ gekillt.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

21.10.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR