Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Wahrheit über Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mat mal einer ne genaue Wegbeschreibung für einen kleinen, emanzipatierten Morrowind zogger, wo die einzelnen Vampir-gruften sind???

05.12.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lade dir am besten mal die jave karte von planetmorrowind.de runter. da siehst du alles.

quarra -> druscashti
bene -> galom daeus
aundae -> ashmelech

übrigens die quarra zu töten lohnt sich wirklich..

05.12.2002, 20:57
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer weiß denn wen ich beim 3. berne quest alles abschlachten soll?
ich habe alle quarra und alle aundae ungebracht, aber meinem boss ist das wohl net genug.

05.12.2002, 22:27
Gast

wer es noch nicht wußte:

SPOILER

vampire der verschiedenen clans kann man (neben den hauptquartieren) auch hier treffen:

aundae-> aralen, dulo und sarethi
berne-> ardrethi, othrelas und raviro
quarra-> serano, hleran und alen

06.12.2002, 18:16
Tempelmeister
Bard

Tempelmeister ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo das mit den vampiren is übel kewl und zwar wenn man die eine robe hat, die man findet, wenn man alle Dungeons zw. Hla Oad und Vivec gesäubert hat, die 15 leben pro sek auffüllt (dauerhaft) kann man sich als Vampir auch am tag in der freien Natur bewegen und die schöne Sonne bewundern, aber die Monde sollte man auch nicht vergessen

eine frage kann man sich einem vampir-clan anschließen, austreten( durch böse dinge) und wieder einem andern eintreten????

Dieser Beitrag wurde von Tempelmeister am 20.01.2003, 08:00 Uhr editiert.

12.12.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tempelmeister senden Füge Tempelmeister in deine Contact-Liste ein
Gast

nee das geht leider net. nur der vampirclan, durch deren blut du infiziert wurdest, spricht mit dir.

12.12.2002, 12:59
Tempelmeister
Bard

Tempelmeister ist offline

!doh! na toll ich will aber alle vampirquests machen

Dieser Beitrag wurde von Tempelmeister am 20.01.2003, 08:00 Uhr editiert.

12.12.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tempelmeister senden Füge Tempelmeister in deine Contact-Liste ein
Schorty
Archer

Herkunft:

Schorty ist offline

Also eigentlich finde ich ja Vampis doof aber unter den umständen!!!!!! Naja wollen wir mal sehen!!!

14.12.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorty senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

so mal ne frage redet ihr von nem mod oder ist das im mainspiel enthalten mit den ganzen vamps O_O

31.12.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Hier steht alles über die Vampire von Vvardafell

31.12.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  VampireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal leute. das vampirinteresse hier ist ja gigantisch aber muß man den bei dem spiel ein vampir werden. also bis jetzt hatte ich mit dieser truppe noch nichts zu tun

01.01.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Vampir sein ist ein lustiger und cooler Nebeneffekt im Game, den man während der eigentlichen Hauptquest noch machen kann.

*SPOILER*

Allerdings ist nach dem Besuch in Tower bei unserem gut gerüsteten Opa alles vorbei, danach kann man nur noch über die Konsole oder den Editor Vampir werden.

MAcht schon spass, Blutsauger zu sein ...

05.01.2003, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

also ich bin jetzt seit einiger Zeit Vampir und kann nur sagen, dass es irgendwann nervt, dass man völlig von jeder sozialen Kommunikation ausgeschlossen ist. Ich bin Erzmagier und nicht mal die Magiergilde will noch mit mir Handeln oder mir andere Dienste anbieten. Und die Dienste meines Clans sind kläglich (ein Waffenschmied und ein Händler mit wenig Geld). Außerdem meint jeder dumme Bauer mit angreifen zu müssen und tagsüber braucht man einen sonnengeschützten Ort. Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr, ganze Familien zu töten, nur um reisen und schlafen zu können.

Ich werde mich demnächst um Heilung bemühen.

Und,ehrlich gesagt, ohne mein Amulett des Totenbeschwörers hätte mich der Blutdurst vermutlich schon früher zu diesem Schritt gezwungen...

05.01.2003, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Gast

fand die zeit als vampir eigentlich recht langweilig. jeder vollidiot erkennt einen, egal ob man nun einen helm trägt, oder nicht, die quests waren imho ziemlich langweilig und die anderen vampire sind auch sehr leicht zu besiegen.
die träume sind recht lustig, aber ein paar mehr hättens schon sein dürfen.
die quest um das ganze wieder loszuwerden ist wenigstens etwas anspruchsvoller.

selbst wenns gehen würde, nochmal würd ich mit dem char nicht vampir werden.

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2003, 01:41 Uhr editiert.

05.01.2003, 01:39
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline

Danke für die antworten. da werde ich es lieber lassen vampir zu werden. habe so schon genug ärger und probleme.

05.01.2003, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich hab's hinter mir. Bin wieder Mensch - und das ist gut so!

Dieses Sonnenlicht, einfach klasse. Gut, die Attribute und Fertigkeiten lassen deutlich nach aber so ist eben das Leben als Sterblicher. Dadurch wird das Leben wieder spannend. Und die zwischenmenschlichen Kontakte erst: es ist so schön wieder mit anderen handeln zu können und nicht mehr dauernd verjagt zu werden.
Dank Dir Molag Bal für die Heilung.

09.01.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  VampirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man wenn man ein Vampir ist auch die HQ weiter machen oder nicht?

12.01.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Gast

nein, das geht nicht.

12.01.2003, 23:42
owN_
Crusader

owN_ ist offline

soda hab mich auch einmal aufdn weg gemacht zur quarragruft inner nähe von Ald'run. bin jetzt Vampir und der erste eindruck gefällt mir, bis auf das, dass einen die wachen immer angreifen und keiner qwas mit dir zu tun haben will , naja die skills sind umsobesser, werde jetzt quarra durchspielen und vielleicht danach meinen Savegame "kurz vor Vampir" laden und die anderen Clans spielen, mal sehen... ist man nach Vampirismus gegen alle Krankheiten Imun? wenn ja kann man da noch Corprus bekommen?

13.01.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  GlasrüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Vampir ist und eine Glasrüstung besitzt, färbt sie sich dann automatisch rot oder muss man die finden?

13.01.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR