Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Konsolen-Befehl für Wiederbeleben von NPC's » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dudeldu
Archer

Herkunft:

dudeldu ist offline
Konsolen-Befehl für Wiederbeleben von NPC'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein kleines Problem ist, ich habe Orvas Dren getötet.
Jetzt brauche ich ihn für den Hauptquest.
Ich denke mal, da muss doch es einen Konsolenbefehl geben, um ihn wiederzubeleben (hoffe ich doch)
Ich brauche seine Genehmigung für die Wahl zum Nervaine. Wenn nicht, gibt es eine andere Lösung ?
Wenn nicht dann kriege ich voll die -Krämpfe.
Bisschen Hilfe wäre nett
Aber ansonsten ist voll ok

21.09.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dudeldu senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu braucht man keinen Konsolenbefehl, da die HQ auch so zu schaffen ist

21.09.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht ist das hier der Consolen-Befehl um einen NPC wiederzubeleben: player->placeatpc .Nun brauchst du nur noch die ID der entsprechenden Person,kriegst du aber mit dem CS ganz leicht raus.

21.09.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
dudeldu
Archer

Herkunft:

dudeldu ist offline

cool, danke meine

21.09.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dudeldu senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Also ich zweifele daran, ob das was nützt.

der Befehl um jemand wieder ins Leben zu erwecken, der noch auf dem Spielfeld ist, heisst

Resurrect

Konsole öffnen, den Leichnam anklicken und Befehl eingeben. Das ist ganz hilfreich wenn ihr jemand aus versehen getötet habt und ihngleich wiederbeleben wollt..

Mit Place at PC wird ein komplett neues Abblild des NPC ins Spiel gehoben.

Beides kann aber zu erheblichen Problemen führen, wenn durch laufende Scripte der Status des NPC ( Ondeath) abgefragt und weitere Variablen gesetzt werde, die den Questablauf ändern können.

Am besten ist es daher niemand wichtigen zu ermorden.

21.09.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR