Autor |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
02.01.2004, 11:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Tribunal mag man halbwegs als Fortsetztung von Morrowind ansehen, jedoch Bloodmoon hat inhaltlich nichts mit den beiden anderen Teilen zu tun.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.01.2004, 11:07 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ok, danke.
Sind die Zwei anderen(Bloodmoon, Tribunal) denn gut?
Sind sie denn von der Handhabeung(Char aufpäppeln, Hauptskills ect.) den gleich?
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
02.01.2004, 11:13 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Spielprinzip und Skillsystem ist bei beiden gleich, jedoch ist Bloodmoon abwechslungsreicher zu spielen und macht mir persönlich auch mehr Spaß.
Dafür spinnt Tribunal die story aus Morrowind ein wenig weiter.
|
|
02.01.2004, 11:15 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ok, thx.
Damit wär dieser thread dann fertig
|
|
02.01.2004, 12:29 |
|
Garak
Admin

|
|
Technisch gesehen sind beides Zusatzplugins kombiniert mit Patches - will sagen da, wo wir sonstigen Plugin-Autoren entweder aufgeben oder sehr kreativ werden müssen, kann Bethesda den gamecode ändern - zum Glück stehen diese neuen Funktionen dann auch uns zur Verfügung, wesshalb es für die zwei Erweiterungen wesentlich interessantere Plugins gibt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.01.2004, 12:32 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Was bringen Plug-ins? Ich hab kein einziges. Braucht man die?
|
|
04.01.2004, 11:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Plug-ins, auch PI's genannt sind Modifikationen von Spielern, die in Morrowind etwas verändern können, wie z.B. neue Quests, neue NPC oder gar neue Inseln.
Die meisten davon sind für die EV, jedoch gibt es für die DV inzwischen auch recht viele, jedoch besteht immer ein kleines Risiko, daß man sich etwa den Spielstand damit zerschießt etc.
Ist Geschmackssache, ob man PI mag oder nicht, ich entdecke auch ohne noch täglich neues 
|
|
04.01.2004, 11:37 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
04.01.2004, 12:31 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich selber halte sauber erstellte pi´s für eine absolute bereicherung.
|
|
04.01.2004, 16:56 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Will ich ja nicht abstreiten, denn das ist sicher so.
Gibt nur nicht wirklich viele davon
|
|
04.01.2004, 18:43 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ka. mit giants hab ich bis jetzt die schlechteste erfahrung gemacht. ansonsten waren es bei mir meist nur kleinigkeiten die ich als pi dazu nahm. z.b. roben, häuser, händler u.s.w.
was ich auch nicht so geil finde, sich aber kaum vermeiden lässt, wenn modder ihren "guten" mod vorstellen und der immer besser werden soll, so das sich das zeitlich dermaßen dehnt...bis man kein bock mehr darauf hat. 
wenn ich mir z.b. das tamriel rebuild angucke...toll. aber in zwei jahren spiel ich wohl kein mw mehr. 
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 04.01.2004, 19:28 Uhr editiert.
|
|
04.01.2004, 19:28 |
|
Garak
Admin

|
|
na dann setz dich mal selber an den editor, dann siehst Du, was das für ne heiden arbeit ist - und die ewigen projekte kannst Du durchaus beschleunigen: alle grossen mods (ausser Dragon's Breach, Lady E ist ein workoholic und will allesa allein machen) suchen ständig talentierte Leveldesigner/scripter/3d-Artists - ich bin sicher, Du könntest Tamriel rebuild beschleunigen - oder (besser ) das hier an board produzierte PMM-Projekt "Tales Of Naour - Rebirth of the Shadow God" unterstützen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.01.2004, 10:01 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Also ich weiss nit, Morrowind war bestimmt ein mammutprojekt. heutzutage macht man das ja auch so, dass man spiele solange ausballanciert, biss es stimmt. Daher finde ich sollte man nichts ändern.
Wobein ein Plugin mit stärkeren Gegner mal fein wäre. Immo mache ich jeden Gegner, egal wen, kalt. Und wenn er zu bunt wird schlucke ich einen meiner 50 Heiltränke, die Besser sind als ,die aus dem Laden...
|
|
05.01.2004, 11:33 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von The Thiefman
Also ich weiss nit, Morrowind war bestimmt ein mammutprojekt. heutzutage macht man das ja auch so, dass man spiele solange ausballanciert, biss es stimmt. Daher finde ich sollte man nichts ändern.
Morrowind und Perfect ausbalanciert?Der war Gut.Wenn es perfect ausbalanciert ist dann wäre man bestimmt nicht in kürzester Zeit so stark,das man alles umhauen kann.Es gibt soviele Sachen die viele Plug-Ins besser machen.
Zitat: Original von The Thiefman
Wobein ein Plugin mit stärkeren Gegner mal fein wäre. Immo mache ich jeden Gegner, egal wen, kalt. Und wenn er zu bunt wird schlucke ich einen meiner 50 Heiltränke, die Besser sind als ,die aus dem Laden...
Naja da gibts ja Giants.Ist allerdings nich jedermans Sache.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 05.01.2004, 11:49 Uhr editiert.
|
|
05.01.2004, 11:48 |
|
|