Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
hallo bin neu auf der site und habe aber sogleich ein paar probleme.
1. ich mache im moment aufträge für die kriegergilde in vivec und soll einen khajiit namens dro'sakhar töten, aber ich weiss nich wo der ist es heisst er wäre auf hl.olms (vivec). wenn ich jemand frage wo er sei sagen ich soll in die hl. olms-wohninsel gehen aber weiss nicht wio das ist. pls help
2. bin noch ein neuling in MW hab eifach drauflosgespielt und gleich mit den kriegergilden quest angefangen aber wo finde ich die hauptquest? ich meine wo oder wie kann ich die aufträge entgegen nehmen von wem???
ach ja wie kann ich am besten die fertikkeit schütze trainieren und wie kann ich bei der diebesgilde beitreten es heisst ich habe nicht die fähikeiten dazu.
schon mal vielen dank für dei hilfe
|
|
03.01.2004, 19:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Was die Sache mit Kriegergilde und Diebesgilde angeht, so verweise ich mal auf die Suchfunktion, denn man kann es sich leicht mit einer der beiden Parteien verderben, da sie in Konkurrenz stehen und das Thema schon mehrfach gut beschrieben wurde.
Vivec selber ist eine Stadt, die aus mehreren, miteinander verbundenen, Wohninseln besteht.
Eine davon ist Hl.Olms.
Einfach mal alle ablaufen, du wirst im weiteren Spielverlauf noch oft nach und durch Vivec müssen, so daß du dich mit den Örtlichkeiten dort sowieso vertraut machen mußt.
Die Hauptquest anzufangen, ohne sich in Morrowind auszukennen, halte ich für keine gute Idee, aber beginnen tut sie in Balmora, wie dir ja am Anfang in Syda Neen schon gesagt wurde und auch, an wen du dich dort wenden sollst.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
03.01.2004, 19:59 |
|
Jule
Bard

|
|
1. dro'sakhar ist ganz unten auf der hl.olms wohninsel.
mehr weiss ich jetzt nich.
2. den hq fängste in balmora an, bei caius cossades.
3. schütze trainerst du am besten, indem du den bogen oft benutzt oO
4. diebesgilde kannst in vielen städten beitreten, z.b in balmora in der südwall taverne
hoffe das ich helfen konnte,
jule
__________________ alte saves wieder gefunden ^^
Name: Zirgul Meathimun
Level: 86
Rasse: Dunmer
Klasse: Allrounder
Späher der Klingen
Hortator der 3 Fürstenhäuser
Nerevarine der 4 Stämme
Erzmagier der Magiergilde
Meisterdieb der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Primas des Kaiserlichen Kultes
Großmeister der Morag Tong
Ehemaliger Quarra Vampir
Ruf: 78
|
|
03.01.2004, 19:59 |
|
Albas
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn du nen MW neuling bist dann spiel doch erstmal ne Runde und verdirb dir nicht den spass indem du alles nachfragst. Das Spiel ist schon so ausgelegt das du am Ende drauf kommst.
Al'
__________________ ICH bin noch WACH!
|
|
03.01.2004, 20:07 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
das mit der diebesgilde ist ja ziemlich blöd aber egal.
ich sitze schon lange an diesem blöden auftrag habe ihn immer noch nicht geschaft. wo ist er ganz unten? kanäle abwasser ausserhalb des gebäudes??? ich hab in den abwasserkanäle nur ein khajiit gesehen ist er aber nicht und 2 schreine ist er auch nicht drinnen.
|
|
03.01.2004, 21:07 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Geh mal auf der untersten Ebene außen um die Olms-Wohninsel herum. Dort sind eine Menge Wohnungen. Einfach mal nachgucken.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
03.01.2004, 21:46 |
|
Hul
Archer

Herkunft: Gnisis
 |
|
Dro' Sakhar ist auf der Wohninsel Hl. Olms auf dem untersten Ring der Wohninsel. Schau dort einfach mal alle Wohnungen des untersten Rings durch...
__________________ Xardas Lvl. 20
Kämpfer
Redguard
Meister der Kriegergilde
Ritter des kaiserlichen Drachens
|
|
03.01.2004, 22:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ok ich hab ihn geschaft thx für die hilfe aber ich hab schon wieder ne frage und zwar: der nächste auftrag, ich muss schulden eintreiben (2000) von einer frau die die taverne in ald-ruhn führt sie sagt das sie kein gäld hat und ich soll den bruder finden. er ist in der höhle mallapi dort liegt er tot und ein paar gegner sind auch noch dort aber weiter bn ich nicht gekommen. ich wollte schon seine schwester die die taverne führt aufkläken das er tot ist aber das hilft auch nicht weiter.
|
|
04.01.2004, 00:36 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zum Auftraggeber zurück und selber löhnen ist da angesagt 
|
|
04.01.2004, 02:15 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Wegen dem Trainieren von Schüze:
(mach nicht den Selben fehler wie ich!) Der Skill steigt nur wenn du auch was triffst. Wild in die Gegend schiessen bringt nichts (hab damals an die 500 Pfeile so vergeigt).
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
04.01.2004, 11:30 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
zum schütze trainiren hab ich ne gute löhsung man sucht sich ein gegner der nur mit verzaubertenwaffen besigen könnt, dann geht ich auf nen hügel oder so (er darf euch nicht treffen) und schiesst ihn mit einem notrmalen bogen ohne verzauberte pfeile ab.
|
|
04.01.2004, 13:03 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Du meinst nen geist oder so? Ich trayniere immer so:
Ich sche mir nen Starken gegner, Nimm mir nen chitindolch(schortblade) oder nen Bogen(Marksmann), die sind glaube ich die schlechtesten waffen im spiel, und hau drauf. Nach bis zu 20 Treffen beist nder gegner dann ins Grass und ich hab ein Skill-up. Sehr Hilfreich ist hierbei die Glasrüstung. (Rüstung: 140 light armor: 97)
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
04.01.2004, 15:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wie immer muß die Schlammkrabbe herhalten, denn sie ist mit Abstand der ungefährlichste gegner in ganz Morrowind.
|
|
04.01.2004, 18:42 |
|
|