Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
hallo bin neu auf der site und habe aber sogleich ein paar probleme.
1. ich mache im moment aufträge für die kriegergilde in vivec und soll einen khajiit namens dro'sakhar töten, aber ich weiss nich wo der ist es heisst er wäre auf hl.olms (vivec). wenn ich jemand frage wo er sei sagen ich soll in die hl. olms-wohninsel gehen aber weiss nicht wio das ist. pls help
2. bin noch ein neuling in MW hab eifach drauflosgespielt und gleich mit den kriegergilden quest angefangen aber wo finde ich die hauptquest? ich meine wo oder wie kann ich die aufträge entgegen nehmen von wem???
ach ja wie kann ich am besten die fertikkeit schütze trainieren und wie kann ich bei der diebesgilde beitreten es heisst ich habe nicht die fähikeiten dazu.
schon mal vielen dank für dei hilfe
|
|
03.01.2004, 19:29 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Was die Sache mit Kriegergilde und Diebesgilde angeht, so verweise ich mal auf die Suchfunktion, denn man kann es sich leicht mit einer der beiden Parteien verderben, da sie in Konkurrenz stehen und das Thema schon mehrfach gut beschrieben wurde.
Vivec selber ist eine Stadt, die aus mehreren, miteinander verbundenen, Wohninseln besteht.
Eine davon ist Hl.Olms.
Einfach mal alle ablaufen, du wirst im weiteren Spielverlauf noch oft nach und durch Vivec müssen, so daß du dich mit den Örtlichkeiten dort sowieso vertraut machen mußt.
Die Hauptquest anzufangen, ohne sich in Morrowind auszukennen, halte ich für keine gute Idee, aber beginnen tut sie in Balmora, wie dir ja am Anfang in Syda Neen schon gesagt wurde und auch, an wen du dich dort wenden sollst.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
03.01.2004, 19:59 |
|
Jule
Bard

|
|
1. dro'sakhar ist ganz unten auf der hl.olms wohninsel.
mehr weiss ich jetzt nich.
2. den hq fängste in balmora an, bei caius cossades.
3. schütze trainerst du am besten, indem du den bogen oft benutzt oO