Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » rätselhafte Buchverwandlung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  frage zu quest (dringend)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins wieder mal und zwar: beim hauptquest sll ich 3 personen in vivec aufsuchen und befragen, die im tempel sagt mir ih soll ein buch besorgen namens "Fortschrit der Wahrheit" oder so. dieses buch finde ich beim buchhändler aber wenn ich es kaufe oder klaue ändert sich das buch zu geschichte vopn morrownd oder so. muss das so sein????

schon mal thx für help

05.01.2004, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... nein, sollte nicht so sein. Allerdings gibt es nur so ca 12 verschiedenen Buchmodelle, desshalb könnten die 2 durchaus gleich aussehen. Da Bücher und Spruchrollen technisch das gleiche sind, tauchen manche bücher im inventar vor, andere nach den spruchrollen auf - schau noch mal nach, ob Du's nicht übersehen hast...

by the way: sinnvolle Threadtitel beschleunigen im normalfall die Antwort hab da etwas nachgeholfen...

05.01.2004, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon seltsam, aber vllt. hilft es, wenn du ein Exemplar einfach klaust.
In der Bibliothek im Tempelbezirk gibt es das Buch ganz in der Nähe der Dame, die dich nach dem Buch geschickt hat.

05.01.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

hab schon kaufen und klauen versucht geht nicht, wo ist den das buch in der bibliothek genau ich hab nichts gefunden. und den titel hab ich genommen weil eventuel mehr leute reinschauen und antworten wenn der titel frage oder so ist.

05.01.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin

Garak ist offline

mit sicherheit nicht in der offenen bibliothek - ist ja wie wenn die Scientology-filiale um die ecke diverse enthüllungsbücher über sich selbst ausliegen hätte... in der geheimen bibliothek, deren eingang in einem Büro (office of the watch? war schon lang nicht mehr dort) unter der teppichecke versteckt liegt.

trotzdem glaub ich nicht an die verwandlung... hast Du wirklich Dein ganzes Inventar abgesucht?

zum Threadtopic: "dringend" hat im normalfall eher den "leck mich"-effekt....

05.01.2004, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Kaum zu glauben, aber "Der Fortschritt der Wahrheit" befindet sich in der Tempelbibliothek und ich meine nicht die verborgene

Ist im vorderen Teil in der Nähe einer der beiden Eingangstüren, mußt eben ein bißchen suchen.

05.01.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Kaum zu glauben, aber "Der Fortschritt der Wahrheit" befindet sich in der Tempelbibliothek und ich meine nicht die verborgene

du findest mich im zustand des schocks... welcher trottel hat das buch da hingestellt???

05.01.2004, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Was meinst du, wie ich gestaunt habe, als mir das zum ersten Mal aufgefallen ist

Kaum bekam ich den Auftrag dachte ich, schaust mal, ob hier ein paar Lehren von Vivec rumschwirren, denn die sollte man im Tempel ja zur Genüge finden.
Ich geh also die Bücherregale durch und da lächelt mich das Buch an

05.01.2004, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

O Wunder, mir ist in all der Zeit ja noch nicht mal aufgefallen, das es überhaupt eine "Geheime Biblothek" gibt.
MW ist wirklich erstaunlich...

07.01.2004, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR