Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
05.01.2004, 11:38 |
|
Garak
Admin

|
|
hmmm... nein, sollte nicht so sein. Allerdings gibt es nur so ca 12 verschiedenen Buchmodelle, desshalb könnten die 2 durchaus gleich aussehen. Da Bücher und Spruchrollen technisch das gleiche sind, tauchen manche bücher im inventar vor, andere nach den spruchrollen auf - schau noch mal nach, ob Du's nicht übersehen hast...
by the way: sinnvolle Threadtitel beschleunigen im normalfall die Antwort hab da etwas nachgeholfen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.01.2004, 11:42 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Schon seltsam, aber vllt. hilft es, wenn du ein Exemplar einfach klaust.
In der Bibliothek im Tempelbezirk gibt es das Buch ganz in der Nähe der Dame, die dich nach dem Buch geschickt hat.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
05.01.2004, 11:58 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
hab schon kaufen und klauen versucht geht nicht, wo ist den das buch in der bibliothek genau ich hab nichts gefunden. und den titel hab ich genommen weil eventuel mehr leute reinschauen und antworten wenn der titel frage oder so ist.
|
|
05.01.2004, 12:18 |
|
Garak
Admin

|
|
mit sicherheit nicht in der offenen bibliothek - ist ja wie wenn die Scientology-filiale um die ecke diverse enthüllungsbücher über sich selbst ausliegen hätte... in der geheimen bibliothek, deren eingang in einem Büro (office of the watch? war schon lang nicht mehr dort) unter der teppichecke versteckt liegt.
trotzdem glaub ich nicht an die verwandlung... hast Du wirklich Dein ganzes Inventar abgesucht?
zum Threadtopic: "dringend" hat im normalfall eher den "leck mich"-effekt....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.01.2004, 12:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Kaum zu glauben, aber "Der Fortschritt der Wahrheit" befindet sich in der Tempelbibliothek und ich meine nicht die verborgene 
Ist im vorderen Teil in der Nähe einer der beiden Eingangstüren, mußt eben ein bißchen suchen.
|
|
05.01.2004, 12:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Kaum zu glauben, aber "Der Fortschritt der Wahrheit" befindet sich in der Tempelbibliothek und ich meine nicht die verborgene 
du findest mich im zustand des schocks... welcher trottel hat das buch da hingestellt???
|
|
05.01.2004, 12:41 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Was meinst du, wie ich gestaunt habe, als mir das zum ersten Mal aufgefallen ist 
Kaum bekam ich den Auftrag dachte ich, schaust mal, ob hier ein paar Lehren von Vivec rumschwirren, denn die sollte man im Tempel ja zur Genüge finden.
Ich geh also die Bücherregale durch und da lächelt mich das Buch an
|
|
05.01.2004, 12:44 |
|
hochbass
Vampire

|
|
O Wunder, mir ist in all der Zeit ja noch nicht mal aufgefallen, das es überhaupt eine "Geheime Biblothek" gibt.
MW ist wirklich erstaunlich...
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
07.01.2004, 16:26 |
|
|