Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie werde ich Angehöriger?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kung-fui
Scout

kung-fui ist offline
Wie werde ich Angehöriger?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Haus Hlaalu und hab alle Quests von dieser Dorvayn in Balmora gemacht und alle von Edryno Arethi. Aber ich bin erst Verschworener. Wenn Crassius Curio nach neuen Aufträgen frage, sagt er immer er hätte nichts für mich. Und sonst gibts auch niemanden, der mir welche geben könnte. Aber ich will endlich meine Festung haben! Dondos Driler sagt auch nix darüber...hmh und ich hab gehört, man muss die Papiere von Vedam Dren holen...mh der mag mich aber net so, weil ich schon ne Menge von der Plantage gestohlen hab und so(19/100, 5/100). Krieg ich die Papiere dann trotzdem, oder muss ich ihn killen?!

05.01.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kung-fui senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Caldera bekommst du neue Aufträge bei Odral Helvi, aber das sagt die Crassius auch.

Den Bruder des Herzogs kann man töten, muß man aber nicht.
Jedenfalls berührt das Ganze nicht die HQ, ob er nun lebt oder nicht.

05.01.2004, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
kung-fui
Scout

kung-fui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss ich war schon bei diesem Odral Helvi, aber da geht nichts...Ausserdem hat mir Crassius den Auftrag nicht gegeben...irgendwo steht, dass man sich ausziehen muss oder sowas o.O

05.01.2004, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kung-fui senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Damit du später bei Crassius weiterkommst mußt du dich all deiner Kleidung und Waffen entledigen, ebenso des Schmuckes.

Crassius hat eben einen eigenwilligen Geschmack

Danach sollte es auch in Caldera klappen.

05.01.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR