Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Finde keine Dietriche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline
Finde keine DietricheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ma wieder,
wollte ma wieder was wissen.Naja dafür seid ihr ja da .Also ich will nen auftrag machen (geheim ) und brauche dietriche da ich den rest schon verbraucht habe (bin halt ein kleiner dieb ).
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dietriche finde oder lieber noch kaufe.
Danke schon jetz

09.01.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den diebesgilden in balmora etc. kannst du dietriche kaufen. teilweise auch bei anderen händlern. mehr weiß ich jetz auch net. (hab lang net mehr gespielt)

09.01.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in schmugglerhöhlen findest du welche. meist bei kaltgemachten. zum sie käuflich erwerben würd ich mal bei der diebesgilde zu den händlern gehen. die müssten so was führen.

09.01.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

nileno dorvayn verkauft unedlich meister-dietriche im dreier-pack. auch an nicht-hlaalu

edit: sie ist im ratshaus der hlaalu in balmora

in der EV verkauft hecerinde in ihrem haus in balmora die großmeisterdietriche, allerdings muss man einen hohen diebesgildenrang haben. in der DV gibts die dietriche nicht.
wär mal was für morrowind improved.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 09.01.2004, 18:47 Uhr editiert.

09.01.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR