Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
11.01.2004, 16:11 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
bei den quests der fürstenhauser bekommt man später ein eigenes haus. außerdem bekommt man in bloodmoon von der kolonie eine verwalter-residenz, die soll ziemlich gut sein.
es gibt das braune buch für telvanni, das gelbe buch für hlaalu und das rote(??) buch für redoran
sprich mal in ratsstädten (balmora, ald'ruhn, sadrith mora) mit angehörigen des hauses. wenn du die auf "#hausname#-ratsherren" ansprichst, geben sie dir das buch.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
11.01.2004, 17:12 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
thx viel mal für die info muss gleich mal schauen. ach ja noch ne frage man steigt ja in den leveln wenn man die vertikeiten trainiert aber wenn die haupt und neben fertikeiten einmal auf 100 sind kann man doch nicht mehr in ein höheres level steigen oder?
|
|
11.01.2004, 17:55 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
es gibt Möglichkeiten weiterzu steigen aber dafür existieren eigene Threads glaub ich
(die sonst. Fähigkeiten zählen auch ein bischen)
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
11.01.2004, 20:53 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Zitat von Hl.Nerevar
...es gibt das braune buch für telvanni, das gelbe buch für hlaalu und das rote(??) buch für redoran...
Redoran Rot verstehe ich ja,
und braun für Telvanni, naja...
Aber wieso hat das Haus Hlallu ein gelbes Buch???
Rosarot könnte ich ja noch verstehen
aber GELB???
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
12.01.2004, 01:18 |
|
|