Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » buch über die aufenthalts orte der herren der fürstenhäuser? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
buch über die aufenthalts orte der herren der fürstenhäuser?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin beim hauptquest und soll die herren der fürsten häuser davon überzeugen das ich der nervanier bin.

ich hab gehört das es im spiel ein buch gibt bie dem die aufenthalts orte der verschiedenen herren steht, gibt es das buch und wenn wo?

ausserdem noch ne frage: bekommt man ein eigenes aus bei einem der beiden addon oder muss man dies mit einem mod beschaffen?

11.01.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei den quests der fürstenhauser bekommt man später ein eigenes haus. außerdem bekommt man in bloodmoon von der kolonie eine verwalter-residenz, die soll ziemlich gut sein.

es gibt das braune buch für telvanni, das gelbe buch für hlaalu und das rote(??) buch für redoran

sprich mal in ratsstädten (balmora, ald'ruhn, sadrith mora) mit angehörigen des hauses. wenn du die auf "#hausname#-ratsherren" ansprichst, geben sie dir das buch.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.01.2004, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx viel mal für die info muss gleich mal schauen. ach ja noch ne frage man steigt ja in den leveln wenn man die vertikeiten trainiert aber wenn die haupt und neben fertikeiten einmal auf 100 sind kann man doch nicht mehr in ein höheres level steigen oder?

11.01.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

es gibt Möglichkeiten weiterzu steigen aber dafür existieren eigene Threads glaub ich
(die sonst. Fähigkeiten zählen auch ein bischen)

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

11.01.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Zitat von Hl.Nerevar

...es gibt das braune buch für telvanni, das gelbe buch für hlaalu und das rote(??) buch für redoran...

Redoran Rot verstehe ich ja,
und braun für Telvanni, naja...
Aber wieso hat das Haus Hlallu ein gelbes Buch???

Rosarot könnte ich ja noch verstehen
aber GELB???

12.01.2004, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR