Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ich komm nich weiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drake88
Scout

Herkunft:

Drake88 ist offline
  ich komm nich weiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm nich weiter!ich bin bei der mission wo rausgefunden werdn soll ob ich der Nerevarine bin.ich soll zu sul matuul im urshilaku lager.der so dann glaub ich nen test machen.so ich hab schon einen typen dort solche eier geschenkt und der hat mich dan zu zabamund geschickt.der will mich aber nich zu sul matuul lassen!ich hab ihm schon soviel geld gegeben (bis sympathie 100)aber er will mich nich zu ihm lassen!!!was kann ich tun

mfg Drake

11.01.2004, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drake88 senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sprich erstmal mit der weisen frau - nibani maesa !

11.01.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Drake88
Scout

Herkunft:

Drake88 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo is die!ist die auch in dem lager?und was wird sie mir sagen?

mfg Drake

11.01.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drake88 senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Sie sitzt auch im Lager - im Zelt der Weisen Frau. Solltest Du aber nicht vorher in Ald'ruhn gewesen sein und etwas über den Brauch des Zuvorkommenden Geschenkes erfahren haben musst Du nochmal dorthin und mit dem Aschländer dort quatschen damit er Dir's erzählt.

11.01.2004, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Der Meisterdieb
Healer

Der Meisterdieb ist offline

Ich hab nichts in Ald'ruhn gemacht,
sondern bin gleich ins Urshilaku-Lager gegangen.

Hab aber trotzdem alles machen können.

Linkin Park!!!

29.01.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR