Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » [erledigt]Knochenbeisser-Bogen im Prophezeiungs Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Van Hellsing
Scout

Herkunft:

Van Hellsing ist offline
  Knochenbeisser-Bogen im Prophezeiungs Quest Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Quest Nerevarische Prophezeiung ,ich soll aus einer Ahnengruft denn Knochenbeisser-Bogen hollen ,war aber schon bevor ich das Quest bekommen habe mal in der Gruft und habe den Ahnengeist Sul-Senipuls der denn Bogen hatte getötet aber denn Bogen nicht mitgenommen ,als ich jetzt wieder reingegangen bin um ihn zu hollen war er natürlich nicht mehr da und die Überreste von Sul-Senipuls auch nicht mehr nu kann ich das Quest nicht mehr erfüllen !!! gibte es da noch irgenteine möglichkeit oder einen Trick das Quest trotzdem zu lösen ?!
Gehört ja zum Hauptquest oder ?
Oder ist das egal für denn weiteren Spielverlauf?
PLZ HELP!!

MFG
Van Hellsing

19.01.2004, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Van Hellsing senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Quest gehört zur Hauptquest.
Sieht so aus als hättest du nur zwei Möglichkeiten:
- du cheatest dir den Geist mit Placeatpc wieder her
- oder du cheatest dir gleich den Bogen mittels Additem her.
Ich würde letzteres empfehlen, da das mit den "Verdoppeln" der NPC/Kreaturen so eine Sache ist.

In beiden Fällen mußt du im Editor nach der genauen ID suchen. Die entsprechenden Befehle lauten:
player->placeatpc "ID" 1,1,1
oder
player->additem "ID",1

Achja, Willkommen im Forum.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.01.2004, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Ja, die Quest gehört zur Hauptquest.
Sieht so aus als hättest du nur zwei Möglichkeiten:
- du cheatest dir den Geist mit Placeatpc wieder her
- oder du cheatest dir gleich den Bogen mittels Additem

Oder Punkt drei:

Alten Spielstand laden.

19.01.2004, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

EINEN MOMENT!

meines wissen liegt der KNOCHENBEISER BOGEN (und nicht knochenbogen die von den 2 geistern gedropt werden) in der truhe in der mitte des raumes. (bei nem drop wäre es ja dumm wenn die leiche verschwinden würde, da haben sich die entwickler schon was dabei gedacht)

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

19.01.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

nein, das ist nur bei nem PlugIn so, das der Bogen dann daneben liegt, glaub MI, kann mich aber auch irren
Beim Orginalspiel ist er mit der Leiche verbunden...meine ich...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

19.01.2004, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

ich bin mir recht sicher das der bogen in der truhe war (in den beschreibungen meiner plugins steht nichts davon das etwas an der cell verändert wurde) da ich auch zuerst die leichen angeschaut hab und raus wollte weil kein bogen vorhanden war bis mir die truhe aufgefallen ist

Zitat:
Original von the Shan

19.01.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Um den Streit zu beenden hab ich im Editor nachgesehen:
Sul-Senipuls Knochenbeißerbogen: Einziges Vorkommen = wraith_sul_senipul (Todesalb von Sul Senipul)
Tja H-Hunter, Pech gehabt

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.01.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Orginal aus der ReadMe von Morrwind Improved
- Der Knochenbeißerbogen befindet sich jetzt nicht mehr bei dem Geist
(der bei manchen Spielern leider häufig nicht vorhanden war),
sondern in einer Truhe neben ihm.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 19.01.2004, 14:42 Uhr editiert.

19.01.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

hmm, habsch wohl übersehen
bin halt n "von anfang an gleich" mod user

Zitat:
Original von the Shan

19.01.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Van Hellsing
Scout

Herkunft:

Van Hellsing ist offline

OKI Danke ich hab mir denn Bogen hercheaten müssen

20.01.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Van Hellsing senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR