Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eingesperrt! Brauche Konsolen Befehl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JFK
Scout

Herkunft:

JFK ist offline
  Eingesperrt! Brauche Konsolen BefehlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
so merkwürdig es sich auch anhört ich hab mich eingesperrt oda besser gesagt ich wurde "eingesperrt" ich bin in eine raum gegangen und mein treuer nord-komparese (wind... quest der mit der hexe) will auch in den raum rein. tür geht nach außen auf. meine savegames sind genau dort abgespeichert ((

wäre nett wenn jemand mir eine lösung sagen könnte damit ich weiter zocken kann.

19.01.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JFK senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie hast denn das geschaft? Was tust du bei diesem Quest in einem Haus?
Na ja, will mal nicht so sein: "tcl", wenn du wieder frei bist nochmal "tcl"

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

19.01.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Jule
Bard

Jule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"fix me" müsste auch gehn

jule

Name: Zirgul Meathimun
Level: 86
Rasse: Dunmer
Klasse: Allrounder

Späher der Klingen
Hortator der 3 Fürstenhäuser
Nerevarine der 4 Stämme
Erzmagier der Magiergilde
Meisterdieb der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Primas des Kaiserlichen Kultes
Großmeister der Morag Tong
Ehemaliger Quarra Vampir

Ruf: 78

19.01.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jule senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

wenn das net klappt kannst du auch : coc "irgendeinort"
machen

It’s better to burn out than to fade away...

19.01.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

aslo tcl müsste funzen, durch die luft laufen und durch wände.

19.01.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von Jule
"fix me" müsste auch gehn

jule

Ist "fix me" nicht dafür da, wenn man sich irgendwo "verheddert hat ? Bei Unterwasserpflanzen oder engen Gängen(NPC steht im Weg) ?

20.01.2004, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jsc
Crusader

jsc ist offline

• fixme "versetzt" den Spieler um 128 Einheiten (Game Units) - allerdings nicht durch Türen
  • coc "Zelle" wäre bei der Quest oben nicht so toll
  • tcl schaltet das Clipping ein/aus, für solche Fälle ideal, sollte bei NPC's in der gleichen Zelle von einem ra gefolgt werden, da diese auch durch Wände laufen und sich somit aus dem Spiel verirren könnten.

20.01.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR