Autor |
|
Gwaihier
Scout

Herkunft:
 |
|
|
19.01.2004, 22:06 |
|
Jule
Bard

|
|
imho wird der nach ein paar tagen wieder gespawnt.
die höhle gehört zu nem quest des tempels (oder des kults, grad kA).
da bekommste dann ne "recht gute" rüstung
jule
__________________ alte saves wieder gefunden ^^
Name: Zirgul Meathimun
Level: 86
Rasse: Dunmer
Klasse: Allrounder
Späher der Klingen
Hortator der 3 Fürstenhäuser
Nerevarine der 4 Stämme
Erzmagier der Magiergilde
Meisterdieb der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Primas des Kaiserlichen Kultes
Großmeister der Morag Tong
Ehemaliger Quarra Vampir
Ruf: 78
Dieser Beitrag wurde von Jule am 19.01.2004, 22:19 Uhr editiert.
|
|
19.01.2004, 22:19 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der erscheint nach einigen Tagen wieder, also halb so wild.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
19.01.2004, 23:22 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich find's immer wieder toll, wie hier jeder newbie von unwissenden vollidioten ohne sinn und verstand angekackt wird.
jule und tharganoth haben recht, das gehört zu einer pilgerreise des tempels und die jungs respawnen früher oder später, wenn man sie aus versehen umhaut.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.01.2004, 10:52 |
|
Gwaihier
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: ich find's immer wieder toll, wie hier jeder newbie von unwissenden vollidioten ohne sinn und verstand angekackt wird.
wie darf ich das verstehen? wurden hier schon posts gelöscht die ich net gesehen hab?
oder wer kackt mich hier voll
gut dann wart ich mal ne weile 24h hab ich ja gewartet
war aber wahrscheinlich zu wenig
thx
wo find ich dann nu etwa die höhle vom stab des magnus? is der gut?
Dieser Beitrag wurde von Gwaihier am 20.01.2004, 17:44 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 17:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Höhle ist, wenn ich mich recht entsinne, direkt am Fuße des Kandberges, also wer einmal rundum fliegt/läuft, kann sie nicht verfehlen.
Der Stab war imho recht brauchbar und muß einer Magierin abgenommen werden, die sort haust.
Und die Höhle muß Assu heißen, die andere wirst du später vielleicht noch im Rahmen einer anderen Q besuchen 
|
|
20.01.2004, 17:47 |
|
Gwaihier
Scout

Herkunft:
 |
|
kk thx nochmal
da guck ich dann nochmal
joah
dann mal was anders auch wenns hier net reinpasst
hat mal jemand paar bilder von je einer festung der 3 adelshäuser? ich will mir nähmlich das schönere raussuchen *g
oder unterscheiden die sich noch anderweitig?
hab ich beim telvani haus ein teleporter? werd ich dann ans algemeine "teleport" netzwerk angschlossen?
|
|
20.01.2004, 18:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Bin zwar nicht sicher, aber bei www.elderscrolls.com sollte von fast allem ein pic geben.
Und nein, als Telvanniratsherr bekommt man in seiner Festung keine Teleportmöglichkeit.
Es gibt aber ein PI, welches die Telvannifestung um einen Schlickschreiter etc. erweitert und sowohl in der EV als auch in der DV funktioniert.
Per Suchfunktion sollte es sich finden lassen.
|
|
20.01.2004, 18:11 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Gwaihier
wie darf ich das verstehen? wurden hier schon posts gelöscht die ich net gesehen hab?
dem ist wohl so; auf deinen post folgten ursprünglich direkt mehrere "benutz gefälligst die suchfunktion"-, "tja, pech gehabt"- und "man kann in einem rollenspiel halt nicht alles gleich umhauen"-posts.
ich bin nun wirklich kein großer newbiefreund, aber in dem ausmaß geht mir das hier mittlerweile auf die nerven, vor allem, wenn es kaum bis überhaupt nicht gerechtfertigt ist.
wie die geier..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.01.2004, 18:46 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
[wie die geier..
die armen newbies 
btw: wenn ajira sagt der stab ist in assu, dann ist er da 
ein atronach ist kein npc sondern eine kreatur.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.01.2004, 17:41 |
|
|