Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dummer fehler => voreilig "NPC" gekillt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gwaihier
Scout

Herkunft:

Gwaihier ist offline
dummer fehler => voreilig "NPC" gekilltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi also recht dumme geschichte
ich geh so zu ajira und laber die an wegen aufträge,
sie meint hat keine mehr aber gibt mir den tipp das im kandberg in
der höhle eines hexenmeisters der stab des magnus sei.
So ich auf zum kandberg.
Hab den auch recht schnell gefunden.
Naja und da seh ich so einen höhlen eingang. Auch wenn der nicht
Assu hieß dacht ich vieleicht dort rein.

Geh rein und da steht ein feuer atronarch ich wunder mich noch warum
der mich net angreift da is er auch schon pudding.
Geh weiter noch ein atronarch der mich net angreifen will.
Spreche den an. Rätsel...geht nur wenn ich rätsel von feuer atronarc hlöse
speicher aber meist nur schnell so das ich direkt nach dem feuer atronarch
gespeichert habe.

TOLL

so nun die frage wie kann ich den feueratro wieder beleben? im editor? wenn ja dann wie?
was verbirgt sich hinter den rätseln? is das die höhle des hexenmeisters oder is die
woanders wenn ja wo? spitze des berges?

thx Gwaihir

Dieser Beitrag wurde von Gwaihier am 19.01.2004, 22:07 Uhr editiert.

19.01.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwaihier senden
Jule
Bard

Jule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

imho wird der nach ein paar tagen wieder gespawnt.
die höhle gehört zu nem quest des tempels (oder des kults, grad kA).
da bekommste dann ne "recht gute" rüstung

jule

Name: Zirgul Meathimun
Level: 86
Rasse: Dunmer
Klasse: Allrounder

Späher der Klingen
Hortator der 3 Fürstenhäuser
Nerevarine der 4 Stämme
Erzmagier der Magiergilde
Meisterdieb der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Primas des Kaiserlichen Kultes
Großmeister der Morag Tong
Ehemaliger Quarra Vampir

Ruf: 78

Dieser Beitrag wurde von Jule am 19.01.2004, 22:19 Uhr editiert.

19.01.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jule senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erscheint nach einigen Tagen wieder, also halb so wild.

19.01.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich find's immer wieder toll, wie hier jeder newbie von unwissenden vollidioten ohne sinn und verstand angekackt wird.

jule und tharganoth haben recht, das gehört zu einer pilgerreise des tempels und die jungs respawnen früher oder später, wenn man sie aus versehen umhaut.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.01.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gwaihier
Scout

Herkunft:

Gwaihier ist offline

Zitat:
ich find's immer wieder toll, wie hier jeder newbie von unwissenden vollidioten ohne sinn und verstand angekackt wird.

wie darf ich das verstehen? wurden hier schon posts gelöscht die ich net gesehen hab?
oder wer kackt mich hier voll

gut dann wart ich mal ne weile 24h hab ich ja gewartet
war aber wahrscheinlich zu wenig
thx

wo find ich dann nu etwa die höhle vom stab des magnus? is der gut?

Dieser Beitrag wurde von Gwaihier am 20.01.2004, 17:44 Uhr editiert.

20.01.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwaihier senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Höhle ist, wenn ich mich recht entsinne, direkt am Fuße des Kandberges, also wer einmal rundum fliegt/läuft, kann sie nicht verfehlen.
Der Stab war imho recht brauchbar und muß einer Magierin abgenommen werden, die sort haust.

Und die Höhle muß Assu heißen, die andere wirst du später vielleicht noch im Rahmen einer anderen Q besuchen

20.01.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gwaihier
Scout

Herkunft:

Gwaihier ist offline

kk thx nochmal

da guck ich dann nochmal
joah

dann mal was anders auch wenns hier net reinpasst
hat mal jemand paar bilder von je einer festung der 3 adelshäuser? ich will mir nähmlich das schönere raussuchen *g
oder unterscheiden die sich noch anderweitig?
hab ich beim telvani haus ein teleporter? werd ich dann ans algemeine "teleport" netzwerk angschlossen?

20.01.2004, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwaihier senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Bin zwar nicht sicher, aber bei www.elderscrolls.com sollte von fast allem ein pic geben.

Und nein, als Telvanniratsherr bekommt man in seiner Festung keine Teleportmöglichkeit.

Es gibt aber ein PI, welches die Telvannifestung um einen Schlickschreiter etc. erweitert und sowohl in der EV als auch in der DV funktioniert.
Per Suchfunktion sollte es sich finden lassen.

20.01.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Gwaihier
wie darf ich das verstehen? wurden hier schon posts gelöscht die ich net gesehen hab?

dem ist wohl so; auf deinen post folgten ursprünglich direkt mehrere "benutz gefälligst die suchfunktion"-, "tja, pech gehabt"- und "man kann in einem rollenspiel halt nicht alles gleich umhauen"-posts.
ich bin nun wirklich kein großer newbiefreund, aber in dem ausmaß geht mir das hier mittlerweile auf die nerven, vor allem, wenn es kaum bis überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

wie die geier..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.01.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
[wie die geier..

die armen newbies

btw: wenn ajira sagt der stab ist in assu, dann ist er da
ein atronach ist kein npc sondern eine kreatur.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.01.2004, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR