Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das Problem mit Sul Matuul » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kreuzritter
Scout

Herkunft:

Kreuzritter ist offline
Das Problem mit Sul MatuulAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Zu allererst: Ja ich hab schon gesucht, aber ne richtige Lösung nirgends gefunden.

Ich hab auch dieses Problem, dass der Junge etwas zu agressiv auf mich reagiert, sobald ich dem sein Zelt betrete.
Zuvor gespeicherte Spielstände sind zu alt (natürlich) daher meine Frage, ob man den Irgendwie zur Ruhe kriegt.
Egal ob mit Cheats, Editor, Zaubern, sonstwas.

Hat da jemand ne Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!!!!!

21.01.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuzritter senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Dir vieleicht erstmal eine Erlaubnis sein Zelt betreten und mit ihm reden zu dürfen besorgen
Aschländer haben da bestimmte Regeln und Bräuche - wenn man die Dir noch nicht erklärt hat bist Du zu früh dort.

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 21.01.2004, 23:18 Uhr editiert.

21.01.2004, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liest eigentlich jemand, was die NPC zu einem sagen?
Warst du schon bei der weisen frau des Lagers, bevor du mit deinen schmutzigen Füßen den Teppich in des Ashkahns Zelt verdreckst?

....

21.01.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Kreuzritter
Scout

Herkunft:

Kreuzritter ist offline

Natürlich hab ich mit der Alten gesprochen, natürlich hab ich die Erlaubnis vom gesamten Lager.
Laut Regelwerk is alles Perfekt, nur der Junge zickt rum.

(wahrscheinlich, weil ich vorher schon 2 mal bei ihm drin war.)
Ich habs auch schon mit Charisma und Humanoiden beherrschen probiert, aber es geht nicht, der greift mich an.

22.01.2004, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuzritter senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nicht beherrschen, besänftigen musst Du ihn - er soll ja nur ruhe geben, nicht für Dich kämpfen! wenn er dann wieder sprechen will, solltest Du ihn eventuell aich gleich bestechen - aschländer sind da recht entgegenkommend....

22.01.2004, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kreuzritter
Scout

Herkunft:

Kreuzritter ist offline

Danke für den Tipp!!!!

Hab alle Magierakademien durchgeguckt, den Spruch gekauft, gesteigert und tada, hat geklappt.

Also an alle mim gleichen Proble: s.o.

Dieser Beitrag wurde von Kreuzritter am 22.01.2004, 13:43 Uhr editiert.

22.01.2004, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuzritter senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Liest eigentlich jemand, was die NPC zu einem sagen?
Warst du schon bei der weisen frau des Lagers, bevor du mit deinen schmutzigen Füßen den Teppich in des Ashkahns Zelt verdreckst?

....

im urshilaku-camp gibt dir erst der ashkhan die erlaubnis mit der weisen frau zu sprechen. wenn man später mond-und-stern hat, kann man einfach bei ihnen reinplatzen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

22.01.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Und deswegen mißachtest du die Bräuche?
Jeder, wie es ihm gefällt....

23.01.2004, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Kreuzritter
Scout

Herkunft:

Kreuzritter ist offline

Naja, wenn die Aschländer (oder wie die heissen...) mich sofort angreifen, obwohl ich doch nur nach dem Weg frage, dann dürfen wir wohl in deren Zelte Platzen.
Sollen sie halt DnD schilder raushängen, wenn sie mal was anderes machen :-)

23.01.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuzritter senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

ähem, du redest jetzt aber von den abtrünnigen Aschländern oder?

Die normalen greifen dich nicht an...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

23.01.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Und deswegen mißachtest du die Bräuche?
Jeder, wie es ihm gefällt....

als ihr großer held und außerdem geweihtes mitglied der urshilaku darf ich doch wohl mit den weisenf rauen reden, oder?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.01.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR