Autor |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
|
24.01.2004, 13:13 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
nein, auf Zeit wird mit jeder Sekunde nochmal soviel absobiert glaub ich...
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
24.01.2004, 13:15 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Was meinst du mit nein?
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
24.01.2004, 13:19 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
mit nein ist gemeint, dass du das etwas falsch verstanden hast 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.01.2004, 13:26 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Schon verstanden, nichts wie ran ans enchanten!
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
24.01.2004, 13:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
enchanten ist extrem teuer 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.01.2004, 13:33 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Ich weiss, aber wer sich das Geld dafür spart, der kann sich auch so etwas leisten.
|
|
24.01.2004, 13:36 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Wenn du soviel Geld über hast, dann trainiere den Skill doch lieber.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
24.01.2004, 22:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
selbst enchanten macht nur mit astronomisch hohen stats sinn.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.01.2004, 22:43 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Du musst dir "Lebensenergie Senken" dazu besorgen - aber vorsicht bei reflektierenden kreaturen - immer 2-3 exclusive genesungstränke mitschleppen. "Lebensenergie absorbieren" oder "Lebensenergie entziehen"wirken nur zeitweilig während bei "senken" der alte wert nicht wieder zurückgesetzt wird.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 24.01.2004, 23:03 Uhr editiert.
|
|
24.01.2004, 23:01 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
tja, nur leider kriegt man dann nicht die LP gutgeschrieben, was ja der vorteil bei lebensenergie absorbieren ist.
wirklich gut sind attribut und fertigkeit senken, damit kann man JEDEN zum absoluten schwächling machen.
btw: welche fähigkeit nutzen creaturen zum kampf?
|
|
25.01.2004, 16:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
wozu jemanden zum schwächling machen, wenn man ihn auch einfach töten kann?
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß absorb health nicht zeitlich beschränkt ist.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.01.2004, 18:18 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
glaub ich auch. das ist etwas unpassend beschrieben. wenn deine LP durch absorb höher gehen als normal dann gehen sie nach dem ende des absorb auf normal zurück. ist bei allen absorbs so.
weil man als magier probleme mit nahkämpfern hat und außerdem intressiert mich das mal so. und mit attribut senken kann man zum beispiel diesen bosmer in tribunal ganz leicht fertig machen. mit glück auf 0 ist er nix mehr.
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 25.01.2004, 18:26 Uhr editiert.
|
|
25.01.2004, 18:24 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Wie wärs mit der Kombination senken auf berührung + wiederherstellen auf sich selbst + wirkung bei treffer? 
__________________ Mess them Meshes up
|
|
26.01.2004, 05:26 |
|
|