Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gefangen in Assamanu!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Gefangen in Assamanu!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich sollte für duke verdam dren irgendwas mit den ordinatoren machen.Dafür must ich zum highfane und mit dem obermacker dort sprechen,der hat gesagt,ich soll im eine Robe von Assamanu(oder so).Bin ich da also hingelaufen und hab mir die robe geholt,und komm nicht mehr raus!Die türen gehen nicht auf!
Bitte um hilfe?!
Hab ich irgendwas vergessen,oder is das nen bug?
muss ich vieleicht einen cheat benutzen?

28.01.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht einen Zauber oder eine Spruchrolle "Almsivi oder Divine Intervention" dabei?

28.01.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein...

28.01.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Hm - ein möglicher cheat wäre
coc balmora

bzw allgemein coc "Zellenname". Die Anführungszeichen brauchst Du nur, wenn der Name Leerzeichen enthält.
Mit coc Balmora kommst Du nordöstlich von Caius Cosades Haus auf einem Hügel bei Balmora an.

28.01.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

danke
ich hab die version 1.0 da es das so...

Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 31.01.2004, 14:22 Uhr editiert.

28.01.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

HM? der gleiche Bug vom selben User hinter zwei Treads?

An deiner Stelle würde ich mir a) den neusten Patch holen und wenn das nicht hilft b) mw noch mal neu instalieren.

31.01.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

neuinstalieren muss ich öfters..
das in assamanu gibt es bei jeder 1.0 version

31.01.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR