Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hilfe bei nem Quest (Anfang) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sin
Archer

Herkunft:

sin ist offline
  Hilfe bei nem Quest (Anfang)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe da so´n Ding, das nennt sich Beluelle´s Silver bowl. Ich habs einem Nord Mann aus seinen noch zuckenden Klauen gerissen, der sich in einer Höhle irgendwo zwischen Pelagiad und Balmora eingenistet hatte (!). Wie ich den so auf die Bretter geschickt und diese Schüssel eingesackt hatte, bekam ich einen Eintrag ins Journal. Da steht aber nur das ich sie "gefunden" habe nicht aber wer das Teil haben will?!?!?

Also, wenn einer den Quest schon bewältigt hat...

Danke schonmal für die Resonanz :-)

25.06.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sin senden
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag ein bisserl spät (ein Jahr oder so...) bin. Ich hoffe, dass er trotzdem einigen weiterhilft, wenn sie nach der Besitzerin der Schale suchen.

(vorsichtshalber kleiner Spoiler)

Ygfa, die Trankmischerin in der Festung Pelagiad, kann mehr zu der Schale sagen.

06.07.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR