Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das Verschwinden der zwerge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline
  Das Verschwinden der zwergeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also weiß nich wirklich wie man den auftrag von dem erzmagier aus vivec lösen soll.
der gibt mir den auftrag und ich hab mich durch die gesamte magiergilde durchgefressen, in allen gilden.
keiner sagt etwas darüber oder gibt mir einen anhaltspunkt könntet ihr mir einen geben?

12.02.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

azu gibts einen gar nicht mal zu alten Thread, die Suchfunktion soltle dir da helfen

aber ich schau mal...

das hier sieht doch viel versprechend aus

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 12.02.2004, 17:00 Uhr editiert.

12.02.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hba grad gesucht aber war erfolglos da war die rede von 3 büchern wobei ich 2 schon gefunden hab.
könntest du mir vielleicht helfen ?

12.02.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

nun, im Zweifelsfall schaust du mal bei yiya vorbei

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

12.02.2004, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline

also weißt du es jetz selbt net genau?
naja ich kenn mich bei yiya net aus. das das problem

12.02.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

versuchs mal damit... da steht das bestimmt irgendswo... http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
vielleicht...

12.02.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Vivec - Trebonius Artorius

V1 Nun, so richtig scheint der Erzmagier nicht zu wissen, was man den einem ambitionierten Mitglied der Gilde als Aufgabe stellen könnte aber dann hat er doch eine Idee: Sie sollen doch bitte das Verschwinden der Dwemer (des Zwergenvolks) aufklären! Nicht das ihm an den Ergebnissen iherer Nachforschung sonderlich gelegen wäre, mehr wohl daran eine Weile nicht mehr gestört zu werden Doch zu Lösen ist diese Aufgabe schon, wenn auch nicht auf geradem Wege.
Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:

'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
'Göttliche Metaphysik' - Bethamez
Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.

Anm.: Yagrum Bagram’s genauen Aufenthaltsort erhalten Sie vom Betreiber des Corprusariums, Divayth Fyr. Er teilt Ihnen diesen aber nur mit, wenn Sie bereits im Hauptquest selbst an Corprus erkrankt sind und von Caius Cossades auf der Suche nach Heilung gen Tel Fyr geschickt wurden

ich hoffe das genügt (copy&paste extra für dich)

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

12.02.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Danke für den Tipp ich hab namlich diese Quest unerfüllt gelassen. (Obwohl ich erzmagier bei Magiergilde war)

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

24.02.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR