Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzauberter Dwemerknochen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline
  Verzauberter DwemerknochenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Vivec bekommt man von einem redoranischen Händler den Auftrag einen verzauberten Dwemerknochen im Geschäft von Jeanne im Fremdenviertel (auch Händlerin) zu deponieren.
Der soll ihr dann Pech bringen dass Balen Andrano - so hieß der Auftraggeber glaub ich - mehr Kundschaft bekommt.
ich hab den knochen natürlich in die truhe von jeanne gelegt, doch sie hat mich dabei gesehen.Tagebucheintrag
Ich hab mir nix weiter gedacht und bin weiter in der Welt herumgereist. Als ich dann mal wieder im Haus Redoran war hab ich dann mal bei Balen vorbeigeschaut um mir die Belohnung abzuholen aber es gab keine Gesüprächsfunktion zur Beendigung der Quest.

Kann ich den Quest jetz noch beenden (ohne Konsolenbefehl) oder hätte ich nicht gesehen werden dürfen. Weil auf laden hab ich kein Bock das is nämlich schon ewig her.
Oder is das n Bug?

Sers Muckiman

Signatur: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!

sondern Anpassung
-Beginner-

Dieser Beitrag wurde von Muckiman am 15.02.2004, 22:13 Uhr editiert.

15.02.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hättest nit gesehen werden dürfen... dass hat dir der auftraggeber auch gesagt... da musst du wohl neu laden... wenn du die quest erfolgreich beenden willst... tut mir zwar leid deswegen... aber... geht wohl nit anders

15.02.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tyrion
gewöhn dir bitte an, statt den ganzen punkte lieber normale leerzeichen zu verwenden, das ist angenehmer zu lesen.

thx

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.02.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

man kann imho auch alle tagebucheinträge per konsole steuern aber fragt mich jetzt nicht wie vielleicht weiss die uesp ja mehr darüber.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.02.2004, 19:00 Uhr editiert.

17.02.2004, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

da ich kein bock hab nochma zu laden wärd ich wohl zur konsole greifen müssen.Leider hab ich den Befehl nicht aber der wird schon irgendwo zu finden sein.

Bin jetz in Ald'ruhn und mach da grad n paar Aufträge.
Dieses Spiel is ja sowas von krass!!!

Sers

sondern Anpassung
-Beginner-

17.02.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von HaggY
man kann imho auch alle tagebucheinträge per konsole steuern aber fragt mich jetzt nicht wie vielleicht weiss die uesp ja mehr darüber.

Journal TopicID index

könnte aber in dem fall ebenfalls sinnlos sein, wenn die ID von "hatmichgesehen" höher ist asl die von "hatmichnichtgesehen" - was im normalfall auch so ist - liegt an den abfragegewohnheiten Bethesdas im Dialogfiltersystem.

18.02.2004, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR