Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Galbedir verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gam
Scout

Herkunft:

Gam ist offline
  Galbedir verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist es normal dass Galbedir während des Gestohlene-Berichte-Auftrags für Ajira aus dem Magiergildenhaus verschwindet?

Wenn nicht: Muss ich ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder braucht man Galbedir nicht mehr?

Danke schonmal

20.02.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gam senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen in forum.

gib mal ra in die konsole (^) ein. damit werden die npc an ihre ursprünglichen plätze gestellt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.02.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gam
Scout

Herkunft:

Gam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nichts gebracht.

20.02.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gam senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hm ... aber die muss da sein, sie geht auch nirgendwo hin. schon mal in den editor geschaut?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.02.2004, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Nebula
hm ... aber die muss da sein, sie geht auch nirgendwo hin.

soweit ich weiss latscht sie seit irgend einem patch mal kurz runter ins unterste stockwerk der magesguild - und vergisst manchmal, zu ihrem schreibtisch zurückzukommen... latsch mal den weg ab, sie müsste da irgendwo rumstehen...

21.02.2004, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Garak
soweit ich weiss latscht sie seit irgend einem patch mal kurz runter ins unterste stockwerk der magesguild - und vergisst manchmal, zu ihrem schreibtisch zurückzukommen... latsch mal den weg ab, sie müsste da irgendwo rumstehen...

Dann sollte sie aber per ra zurück an ihren Platz hüpfen (ich hab mich da schon mal riesig geärgert, weil ich dann nicht mehr die Truhe ausräumen konnte - ein leichtfertiges ra )

Questmäßig ist sie aber MW-seitig nicht wichtig. Verzaubern kann man auch in anderen Orten lassen, wenn man die Seelensteine eingesteckt hat eh besser

21.02.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

PlaceAtPC 1,0,1 "Galbedir"

vll hilft das?, evtl. habe ich etwas vergessen...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.02.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Ist die Reihenfolge nicht anders? Also:

PlaceAtPC galbedir 1,1,1

evtl. kann man dann ja noch für die ursprüngliche Position das

RA

benutzen.

21.02.2004, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR