Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Levitation hört nicht auf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joanie
Bard

Joanie ist offline
Levitation hört nicht aufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe auf der Pilgerreise der sieben Gnaden in Vivec vor dem hohen Tempel einen Trank der Levitation geopfert, wie gefordert.
Seitdem hört der Zauber nur irgendwie nicht mehr auf. Unten Links blinkt ein Button, der besagt, ich hätte Levitation hundert Punkte. Heißt das, der Zauber dauert einfach nur unendlich lange oder bleibt der jetzt für immer oder was? Auf jeden Fall ist es echt doof, dass ich jetzt nicht mehr rennen kann. Besonders in so einer riesen Stadt wie Vivec.
Kann man das irgendwie beenden?

Joanie

22.02.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zauber wirkt nur einen Tag,also rasten (Wenn es geht)wenn nicht genieß die Skyline von Vivec

22.02.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 100 Pkt. geben nur an, wie schnell man schwebt. Und die Segnung des Schreins hört nach ca. 24 Std. auf. Da du beim Schweben nicht rasten kannst, versuche mit Schlickschreitern hin und her zu reisen, denn "Schlickschreiten" kostet viel Zeit ...

22.02.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Der Zauber wirkt 1440 Sekunden.

22.02.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

man kann sich auch einfach in ein bett legen. wär billiger und auch nich so zeitaufwändig

22.02.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

"man kann sich auch einfach in ein bett legen. wär billiger und auch nich so zeitaufwändig?"

KANN MAN NICHT !!! (solange man keinen festen Boden unter den Füssen hat)

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 22.02.2004, 20:52 Uhr editiert.

22.02.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

natürlich kann man das. man muss nur das bett "benutzen" und dann kommt das rasten fenster. man kann nur nit mehr aufm boden rasten.
is jedenfalls bei mir so

22.02.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Bei mir kommt die Message "Ihr könnt nur auf festem Boden rasten."

23.02.2004, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Joanie
Bard

Joanie ist offline

O.k. jetzt bin ich aber sehr erleichtert - und erst mal danke an alle, dass ihr so schnell geantwortet habt!!!

Dann werde ich wohl noch mal eine zeitlang die Welt von oben erkunden. Hat ja auch Vorteile, nämlich dass man die Feinde am Boden erkennt, sie einen aber nicht angreifen können ;-)

Also bis bald

Joanie

23.02.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR