Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » vorübergehende bleibe? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  vorübergehende bleibe?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich suche im moment ein kleinen unterschlupf bis ich ein haus im editor bastle oder ein mod instaliere.
habe bei meinen anderen charaktern einfach einen gekillt aber diesmal will ich mal ein bischen besseres gewissen haben.

ich suche also eins in balmora und hab vielleicht eins gefunden in der nähe von der morang tong. schloss 30 oder so und drinnen ein toter und eine klavin. wäre eigentlich tip top aber muss ich dort noch etwas anstellen?

24.03.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!!!!

ist das ralen oder wie der heisst?

Egal, ne bleibe bekommst du von den Fürstenhäuser, wenn du einen höheren rang hast
(es wird für dich eigens gebaut!)

oder du installiers den mod "irgendwas mit Bank of Morrowind"
da kannst du dann dein eigenes Haus kaufen

25.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ist er

Spoiler

Musst in die ratstaverne und den dunmer ganz am anfang killen,dan kannste zum hlaalu gehen,und geld dafür bekommen,dan biste mit dieser quest fertig.

25.03.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
draconien
Mage

draconien ist offline

mod-> agoodplacetostay!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

27.03.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR