Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wann mit HQ beginnenn und Zustark für Level 7 ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kuhul
Scout

Herkunft:

Kuhul ist offline
  Wann mit HQ beginnenn und Zustark für Level 7 ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm im HQ erste Aufgabe in den Zwergenruinen nich weiter , da ich kaum eine Chance gegen die Geister hab ? Hab auf ner Seite im I-Net aber gelesen , das man die HQ schon mit Level 3 beginnenn kann ?aber ich kann ja nich ma die Geister mit Level 7 besiegen , hab ich die Hq jetzt zu spät angefangen ?Ist 80 Stärke und 60 Int. für einen Rothwardon auf Level 7 zu hoch ?

28.03.2004, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuhul senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist weder zu stark noch zu schwach ! Du kannst die MQ quasi auch mit lvl 1 beginnen, aber ob das Sinnvoll ist ? Aber du kannst die MQ auch erst mit lvl 50 oder so beginnen. Das kann jeder selber entscheiden. Das du für die Geister zu schwach bist kann einerseits daran liegen das du eine zu schwache Waffe hast, oder andererseits das du eine zu schwache Rüstung hast. In einem 3. Fall kann's auch sein das beides zutrifft. Ich persöhnlich würde eh erst eine Gilde durchspielen, denn dann hast du die nötigen erfahrungen und du kannst auch bessere Waffen und Rüstungen tragen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.03.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geistern kann man nur mit Waffen aus Silber oder besserem Material Schaden zufügen oder mit Magie bzw. verzauberten Waffen.

28.03.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Geistern kann man nur mit Waffen aus Silber oder besserem Material Schaden zufügen oder mit Magie bzw. verzauberten Waffen.

Komisch, ich mach die auch mit Chitin fertig.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

28.03.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Phoenixthefirst
Archer

Herkunft:

Phoenixthefirst ist offline

also mitm beschworenem bogen geht das auch janz jut ^_^ (bin lvl 2 [3 in den minen geworden])
besorg dir mal nen seelenstein mit nem klippendingsbums (die flattervicher hab den namen vergessen ^^) dann kannste auf ne chitinrüstung magischer bogen für 100sek zaubern 1 kein mana verbracuh 2 20 ladunegn reichen eijentlich und 100sek sind immerhin 40sek mehr ^_^

02.04.2004, 05:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenixthefirst senden
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

in der ersten aufgabe des hq hab ich keine geister angetroffen..... aber als magier machen die keine probleme
ansonsten verzauberte waffen und schadenszauber benutzen

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

02.04.2004, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR