Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 3. aufgabe bei diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  3. aufgabe bei diebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ein problem bei der diebesgilde.ich komm nicht in haus hlaalo rein...beide türen sind abgeschlossen,und mit nem dietrich kann ich sie auch nicht öffnen.gibts da vielleicht irgendwo nen schlüssel oder so?
zyra

28.03.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ne Rolle "Ondosius Schlüssel" macht öffnen 40-50 auf ein Ziel. Oder eben unlock, für unsere cheater.

28.03.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah,gute idee.hab ich gar nicht dran gedacht.danke

28.03.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

hol dir nen besseren dietrich und trainier deinen sicherheitsskill.

28.03.2004, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Kauf dir den Dietrich des Meisters, ausser du hast das Sternzeichen der Turm, dort hast du Öffnen 50 Punkte auf Berührung als zusätzliche Fertigkeit.
Ansonsten trainier deine Skills mit einigen Dietrichen des Lehrlings, und dem Zauber Fenricks Schlösser (oder ein anderer Schlosszauber)
Verzaubere z.B eine Kiste, mit Schloss z.B 10, mit dem Dietrich knacken, dann wieder verzaubern, ab und zu rasten, usw.
Mit Skill 25 und dem Dietrich des Meisters solltes du das dann schaffen, ausserdem sind deine Attribute und Fertigkeiten für den Aufstieg in der Diebesgilde wichtig.

Dietriche verändern die Welt

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

30.03.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zyra
Bard

Zyra ist offline

könnt ihr mir jemanden nennen,bei dem ich den zauber kaufen kann? (zum verschließen)
hab noch niemanden gefunden

edit
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von Zyra am 08.04.2004, 00:48 Uhr editiert.

08.04.2004, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR