Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Druscashti » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
minoltar
Scout

Herkunft:

minoltar ist offline
  Druscashti Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir einer bitte sagen wo Druscashti ist.
Ich find das nicht.
Hab schon herausgefundn, dass es sich im Osten von Khuul befinden soll, aber ich hab nach langer Suche noch nix gefunden.

MFG tobi

31.03.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an minoltar senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist eine gute karte

31.03.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noobie
Mage

Noobie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Insel.
Südlich von der Insel, wo sich Dagon Fel drauf befindet, in einem Inselreichem, natürlichen "Kanal"
Schau einfach auf Männliche Netches, einer hängt direkt vor der Eingangstür, der nicht schlecht verstecten Ruine. Du siehst aber keine Dwemerischen Ruine, die ist alles ne Interior.

Ansonsten hättest du beim Thread: "Die Wahrheit über Vampiere" die Antwort auch gefunden.

Wer sucht, der hat was verloren

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

31.03.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
minoltar
Scout

Herkunft:

minoltar ist offline

Danke für eure Hilfe.

31.03.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an minoltar senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

@ Noobie
Was du meinst, ist das Hauptquartier des Aundae-Clans (den Namen habe ich vergessen).
In Druscashti, nördlich von Maar Gan in einer Dwemer-Ruine sitzen die Quarra.

Edit by garak: Ashmelech

01.04.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

klappe zu, affe tot

*close*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.04.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR