Autor |
|
Lederwurst
Scout

Herkunft:
 |
|
|
06.04.2004, 14:49 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Wenn du bis zur Festung durchkommst zahlt der Chef dein Kopfgeld...
|
06.04.2004, 14:59 |
|
Garak
Admin

|
|
nur das für den Wirt nicht aber eigentlich macht man dieses Blutbad etwas dezenter, indem man die leute vorher provoziert, bis sie einen angreifen - der festungskommandant sagt nicht umsonst, dass ihm die legalen Hände gebunden sind...
Die Puzzlebox ist ein misc-item, ich glaub irgend was mit Dwemer_artifact, wenn ich mich annähernd richtig erinner...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.04.2004, 15:01 |
|
Gast
|
ähm, du weißt schon dass man die Puzzlebox nicht aufnehmen kann solange man den quest noch ned hat oder? Also wie hast du sie dann verkauft?
|
|
06.04.2004, 15:16 |
|
Lederwurst
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
nur das für den Wirt nicht aber eigentlich macht man dieses Blutbad etwas dezenter, indem man die leute vorher provoziert, bis sie einen angreifen - der festungskommandant sagt nicht umsonst, dass ihm die legalen Hände gebunden sind...
Die Puzzlebox ist ein misc-item, ich glaub irgend was mit Dwemer_artifact, wenn ich mich annähernd richtig erinner...
ist mir danach auch eingefallen 
sorry, wegen der dummen frage wegen dem rätsel würfel, ha wahrscheinlich nich richtig hingeschaut
wann zahlt "der chef" mein kopfgeld? der kriegsfürst? einfach so? wenn dem so ist kann ich ja mit god cheat zu ihm, aber ich schätze er wird mich angreifen, wie die anderen Wachen, oder?
|
|
06.04.2004, 15:22 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Nein, du kannst mit ihm reden und er zahlt das Zeug dann irgendwie.
Aber findest du keine andere Lösung als cheaten? Traurig...
|
06.04.2004, 15:24 |
|
Lederwurst
Scout

Herkunft:
 |
|
WAHOO
habs geschafft, ohne cheaten
hab mich mit dem ring der Abneigung unsichtbar gemacht und bin zum Auftraggeber marschiert ^^
den Rätselwürfel hab ich erst im editor gefunden, ich war leider nicht im stande ihn so zu finden
danke für.. ka
|
|
06.04.2004, 16:20 |
|
|