Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Sackgasse *verzweifel* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lederwurst
Scout

Herkunft:

Lederwurst ist offline
  Sackgasse *verzweifel*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich bin noch ziemlich am anfang des spieles, und hab bei der dwemerer Rätzelwürfel Quest ein Problem:
ich habe diese Ruine von der Quest schon leergemoscht. jetzt ist der würfel weg, da ich ihr wahrscheinlich irgentwo verkauft habe
könnt ihr mir sagen, unter welcher kategorie im editor dieses Objekt zu finden ist? wie heißt es? dann editier ichs mir rein.

Mein 2. Problem:
Ich wurde in die Mondfalterfestung geschickt, weil dort ein Kriegsfürst mit mir über etwas unbekanntes Reden wollte. Ich hin---> geredet--> er sagt etwas von einer Belohnung des Kaisers für mich. Dann erzählt er mir eine "Geschichte" vonn einem korrupten Magistrat oder so..--> ich soll die Bestechenden Kriminellen finden (mitglieder der Cammona Tong , ein schmied, ein gelehrter, ein...) und ein Blutbad anrichten.--> meine Grauen zellen werkeln-> ich ab zur Ratstaverne-> Leergemoscht-> *freu* -> *F5 drück* -> *auf Belohnung freu* -> rausgeh (voll mit waffen und items ^^) --> *vor einem Haufen saurer Halu Wachen steh-> *abkratz* -> *in die stats guck* -> *über 8000 kopfgeld hab*, aber *nur 3000 draken hab*

btw.: ich hab zu erst zugeschlagen und keine saves mehr (außer über 1 1/2 Monate alte)

Dieser Beitrag wurde von Lederwurst am 06.04.2004, 14:51 Uhr editiert.

06.04.2004, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lederwurst senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bis zur Festung durchkommst zahlt der Chef dein Kopfgeld...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

06.04.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur das für den Wirt nicht aber eigentlich macht man dieses Blutbad etwas dezenter, indem man die leute vorher provoziert, bis sie einen angreifen - der festungskommandant sagt nicht umsonst, dass ihm die legalen Hände gebunden sind...

Die Puzzlebox ist ein misc-item, ich glaub irgend was mit Dwemer_artifact, wenn ich mich annähernd richtig erinner...

06.04.2004, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm, du weißt schon dass man die Puzzlebox nicht aufnehmen kann solange man den quest noch ned hat oder? Also wie hast du sie dann verkauft?

06.04.2004, 15:16
Lederwurst
Scout

Herkunft:

Lederwurst ist offline

Zitat:
Original von Garak
nur das für den Wirt nicht aber eigentlich macht man dieses Blutbad etwas dezenter, indem man die leute vorher provoziert, bis sie einen angreifen - der festungskommandant sagt nicht umsonst, dass ihm die legalen Hände gebunden sind...

Die Puzzlebox ist ein misc-item, ich glaub irgend was mit Dwemer_artifact, wenn ich mich annähernd richtig erinner...

ist mir danach auch eingefallen

sorry, wegen der dummen frage wegen dem rätsel würfel, ha wahrscheinlich nich richtig hingeschaut

wann zahlt "der chef" mein kopfgeld? der kriegsfürst? einfach so? wenn dem so ist kann ich ja mit god cheat zu ihm, aber ich schätze er wird mich angreifen, wie die anderen Wachen, oder?

06.04.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lederwurst senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Nein, du kannst mit ihm reden und er zahlt das Zeug dann irgendwie.
Aber findest du keine andere Lösung als cheaten? Traurig...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

06.04.2004, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Lederwurst
Scout

Herkunft:

Lederwurst ist offline

WAHOO
habs geschafft, ohne cheaten
hab mich mit dem ring der Abneigung unsichtbar gemacht und bin zum Auftraggeber marschiert ^^

den Rätselwürfel hab ich erst im editor gefunden, ich war leider nicht im stande ihn so zu finden

danke für.. ka

06.04.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lederwurst senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR