Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem mit quarraquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Problem mit quarraquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab n problem mit ner quest vom quarraclan. man soll dafür ja besondere gegenstände suchen dass volina quarra amulette machen kann. sie hat mir zwar nit gesagt welche gegenstände das sein sollen (kam immer: this is a privilege information oder so ähnlich) hab aber glücklicherweise einelösung für die vampirquests gefunden und die gegenstände geholt. aber jetz kann ich volina nich mehr auf die quest ansprechen. weiß da jemand weiter?

09.04.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dein ansehen ihr gegenüber mit ''bewundern'' steigern könnte helfen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.04.2004, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn bei Quarra Quests?
Mir hat sie ständig gesagt, ich soll töten, hab die anderen Vampierclans ausgerottet, sie hat mir trotzdem keine Quests gegeben, liegt das etwa am Plug, über das ich Vampirismus geholt habe?

Ansehen steigern.
Probiers mit Televanni Käfermoschus, oder einfach mit Geld.

Schöne Zähne, Mylady

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

09.04.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man die anderen Vampirclans ausgelöscht hat bekommt man glaube ich nur ein Amulett dass dich zurück nach Druscashti bringt.

09.04.2004, 21:25
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Ich hab bei ihr ansehen von 100 und hatte schon vorher alle anderen clans ausgelöscht. nur deshalb bin ich auch zu quarra gegangen eigentlich

11.04.2004, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR