Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Der Fluch des Zenithar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natus
Archer

Natus ist offline
Der Fluch des ZenitharAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Einwohnern von Ald´rhun.
Bei denen kann ich nämlich keine Dienste mehr annehmen, weil sie alle sagen:

Wir wollen keine Geschäfte mit einem machen,
der im Zeichen des Zenithar steht. Erfülle erst deinen Schwur, den du Zenithar geleistet hast.

Wer ist Zenithar und was soll ich jetzt da tun?

Danke

12.04.2004, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast vermutlich den Quest von Raska? angenommen, beidem du die 5 HEmden der Schneiderrin geben sollst. Wenn du diesen Quest beendet hast (Hemden abgegeben) ist wieder alles in Ordnung.

12.04.2004, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Natus
Archer

Natus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha? Werd ich gleich versuchen.

Irgendwie komisch, dass ich da gleich ein Bündnis mit
Zenithar eingehe, mhh.

12.04.2004, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

Man geht kein Bündnis ein. MAn leistet einen Schwur auf seinen Namen, dass man die Hemden bald abgibt und nicht behält.

12.04.2004, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline

Ich habe das Problem auch. Dummerweise habe ich aber die Hemden "verlegt". Kann mir jemand sagen was genau das für Hemden waren?
Jetzt schon mal Danke!

Dieser Beitrag wurde von Alsan am 26.07.2004, 18:14 Uhr editiert.

26.07.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline

Hat sich erledigt, die Sache mit den Hemden!

Dieser Beitrag wurde von Alsan am 26.07.2004, 19:01 Uhr editiert.

26.07.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR