Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zaubererschaffung; Zauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucan
Scout

Herkunft:

Lucan ist offline
  Zaubererschaffung; ZauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu bei Morrowind und habe mir ein paar Spells gebastelt. Ich weiß aber nicht, wie ich blöde Spells wieder entfernen / löschen kann.

Kann mir jemand helfen???

Bitte, brauche Hilfe!!!

28.04.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucan senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shift+Linksklick auf den Spell.

28.04.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Man kann in der Konsole mit dem Befehl "removespell X" oder so Zauber löschen.
2. Ich empfehle dir, das nicht zu machen, außer du hast irgendeinen Scheiß-Zauber fabriziert, aber selbst dann würde ich ihn lassen.

€dit: Da war wohl einer schneller und der hatte sogar was, was ich noch nicht wusste. Naja, brauche ich ja auch nicht.

28.04.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

das kann nützlich sein wusste ich noch gar nicht
@alex ich hab ausversehen schon mal nen spell krankheiten heilen in balbla fuss auf ziel oder so gekauft aber wolllte heilen auf sich selbst und wenn das teil gewöhnlihc ekrankheit heilen heißt verwechsle ich das öfters (ok ich könnte mir auch die zeit nehmen und lesen aber mit nur einem spell zum krankheitheilen gehts schneller)

28.04.2004, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Warum hat das Forum eigentlich eine SuchFunktion ,wenn sie keiner benutzt?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

28.04.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
Warum hat das Forum eigentlich eine SuchFunktion ,wenn sie keiner benutzt?

Faulheit.

28.04.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Error
Bard

Herkunft: 74417

Error ist offline

bei mir ist es etwas anders bei mir kommt manchmal Spell löschen obwohl ich’s gar nicht wollte weis einer wie man das abschalten kann?

Jesus sagt: "Wer Gottes Willen tut, der ist
mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter."

(Markus 3,35)

29.04.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bei klick auf den zauber NICHT die umschalttaste drücken.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.04.2004, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Error
Bard

Herkunft: 74417

Error ist offline

Danke

Jesus sagt: "Wer Gottes Willen tut, der ist
mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter."

(Markus 3,35)

30.04.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Error senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR