Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zaubererschaffung; Zauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucan
Scout

Herkunft:

Lucan ist offline
  Zaubererschaffung; ZauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu bei Morrowind und habe mir ein paar Spells gebastelt. Ich weiß aber nicht, wie ich blöde Spells wieder entfernen / löschen kann.

Kann mir jemand helfen???

Bitte, brauche Hilfe!!!

28.04.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucan senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shift+Linksklick auf den Spell.

28.04.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Man kann in der Konsole mit dem Befehl "removespell X" oder so Zauber löschen.
2. Ich empfehle dir, das nicht zu machen, außer du hast irgendeinen Scheiß-Zauber fabriziert, aber selbst dann würde ich ihn lassen.

€dit: Da war wohl einer schneller und der hatte sogar was, was ich noch nicht wusste. Naja, brauche ich ja auch nicht.

28.04.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein