Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Silberschale » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  SilberschaleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwann mal eine Silberschale gefunden.
Weiß nicht mehr wo.
Jedenfalls ist auf der Schale eine Inschrift. "Für Armond Buluelle von der Ostkaiserlichen Handelsgilde" oder so.
Ich denke mal, ich soll dem die Schale zurücbringen. Aber ich kann den nirgendwo in der Handelsgilde finden.
Ich meine, ich soll die doch zurückbringen, oder? Wozu wird das sonst in meinem Tagebuch als Aufgabe aufgeführt?.

Tschüß, Dirk

30.04.2004, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zitat von yiya.de:

Ulummusa (Banditen-Höhle): An der Straße von Pelagiad nach Balmora liegt ein kleines Stück Weg gen Nordwesten die Schmugglerhöhle Ulummusa. Das ist eine recht kleine Höhle, und das einzig interessante ist eine Silberschale, die Sie am Kopfende der Höhle finden. Das ist einer der ganz wenigen Quests, der nicht mit dem Auftrag einer Person beginnt, sondern mit dem gesuchten Objekt. Es gilt den Besitzer der Schale Beluelle's Silver Bowl ausfindig zu machen. Über die Bewohner Pelagiads und der Priesterin Ygfa gelangen Sie zu Piernette Beluelle. Piernette ist Farmerin, ihre Farm liegt nördlich von Vivec - Foreign Quarter nach Norden verlassen, vorbei an Boot und Silt Strider Service, rechter Hand die kleine Holzbrücke überqueren und den Weg immer nach Norden folgen. Die Schüssel, ein Geschenk an ihren Mann, war während eines Besuchs bei Freunden gestohlen worden. Da sie leider nur wenig besitzt, hilft sie Ihnen mit Informationen aus, Ihre Fähigkeit zu handeln verbessert sich um einen Punkt.

30.04.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR