Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ullumannu / Uielle? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rusty
Crusader

Rusty ist offline
  Ullumannu / Uielle?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mir leider bisher noch keiner meine Frage, die bisher im "Kleine Quests"-Thread eingebettet war, beantworten konnte, hier als separater Thread:

Im 3. Beitrag dieses Threads erwähnt Pippin69 die Ullumannu-Höhle mit einer Schüssel, die man der Uielle, einer Bewohnerin Pelagiad´s bringen soll:

Ich habe inzwischen nahezu jeden Kieselstein um Pelagiad umgedreht und die Dungeons Punnammu und Mannammu leergeräumt. Ullumannu habe ich trotzdem nicht gefunden. Hat Pippin69 sie vielleicht falsch bezeichnet? Habe ich die Schüssel irgendwo übersehen? Heißt das Ding in meiner EV vielleicht anders? Oder ist das bloß eine Foren-Ente? Bin für jede Hilfe dankbar!

Greets, Rusty

10.05.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein Ulummusa
West nordwest von Pelagiad.

10.05.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, roger. Danke FM! Dann werde ich gleich mal abtauchen. Habe, da im Original etwasvon NordOSTEN stand, ungefähr die ganze Küste von Lake Amaya abgesucht. Melde mich bei Erfolg per Edit wieder.

EDIT: Alles klar. Gefunden. Die Dame heißt übrigens "Piernette Beluelle". Näheres bei yiya.de. Werde die Quest heute abend noch näher angehen.

Greetings, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 10.05.2004, 20:34 Uhr editiert.

10.05.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR