Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fehler bei div. Plugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Karin
Bard

Karin ist offline
  Fehler bei div. PluginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab einige Plugins installiert und dabei sind jeweils verschiedene Fehler aufgetreten, die mehr oder weniger störend sind. Ist das bekannt und normal und kann ich irgendwas dagegen tun? Ich habe die deutsche Version und habe daher nur deutsche Plugins, Stand alone-fähig (wobei die Info nicht immer gestimmt hat, zB bei Siege of Firemoth) runtergeladen.

Folgende Fehler sind aufgetreten:

1. Adventure Island: Gleich am Anfang ist eine Tür, die geht nicht normal auf, sie dreht sich nicht in den Angeln, sondern dreht sich um die mittlere Achse, und dahinter ist Fels. Sonst hab ich mich nur ein bisserl umgesehen - ist ziemlich leer, die Insel, oder?

2. Haus Pertus: Pertus ist unsichtbar, ich sehe sein Schutzschild und seinen Schatten, kann auch mit ihm reden, aber ihn sehe ich nicht. Außerdem schwebt der Tisch so komisch und beim Starten kommen diverse Meldungen "Can`'t find zz_enchanted ....".

3. ??: Irgendein Plugin (weiß nicht mehr welches) hat mir im Dialogfenster folgende Fragen gelöscht: kurzer Ratschlag, kleines Geheimnis, alles andere, Legenden von Morrowind.

4. Master Index: Folms Mirel spricht jetzt englisch (aber damit kann ich leben)

5. Faolain: keine Fehlermeldung, aber ich find sie einfach nicht, ich war schon überall in Balmora

6. Deus Mallei: Gebäuderuinen, Eingang, Bäume, Steine sind da, aber keine Insel - alles schwebt über dem Meer, ich kann also nicht herumlaufen, sondern muß springen bzw. fliegen, außerdem ist es auch englisch.

7. Inseln der Toten: Niemand spricht mehr, und zwar diese Randbemerkungen ("Was kann ich für Euch tun? Wo ist der Sklave?"), das Dialogfenster funktioniert. Aber die Atmosphäre ist deutlich schlechter, wenn alle stumm sind ...
Außerdem kamen hier immer wieder drei Meldungen:
"IOTD_Hs_sBolt_script" ist not allowed on Ammo "IOTD_Hs_silver_bolt"
bzw. das Gleiche mit fBolt und flame_bolt
sowie "Cannot load Meshes/Add Art File will use default object marker_error.NIF" (nach dieser Meldung kommt die Frage "Programm fortsetzen?", wobei es kurz in der Taskleiste verschwindet und bei "Ja" wieder geöffnet wird.

8. ??: Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Dialog type "topic" tried o become "Journal" und danach Dialog "Jenseits der Brücke" type "Journal" tried to become topic. Was hat das zu bedeuten?

Danke für Eure Hilfe!
Karin

Dieser Beitrag wurde von Karin am 11.05.2004, 09:06 Uhr editiert.

11.05.2004, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
Grisu
Archer

Grisu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man nicht alle PlugIns beliebig miteinander kombinieren! Z.B. wenn sie die selbe Zelle verändern (Region, Stadt o.ä.)
Ich kann Dir jetzt nicht auswendig sagen ob Deine PlugIns alle zueinander kompatibel sind oder nicht. Versuch mal die PlugIns verschieden zu kombinieren.

Oder bearbeite die PlugIns mit dem TESCS um z.B. Texte ins Englische zu übersetzen. Ein FAQ dazu gibts hier: MadModder

Vielleicht kann Dir aber einer der Profis hier besser weiterhelfen...

Grisu

11.05.2004, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu senden
Karin
Bard

Karin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer nur eines aktiviert und dann angeschaut. Wenn es zweimal hintereinander einen Absturz gegeben hat, oder sonst irgendwas grob störendes war, hab ichs wieder deaktiviert. Z.B. ist ein Haus in Balmora am selben Platz wie der City Tower, daher hab ich das Haus wieder deaktiviert. Aber die Insel von Deus Mallei ist ja allein auf weiter Flur. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es aufgrund einer Inkompatibilität jetzt keine Insel gibt.

11.05.2004, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Bei Insel der Toten habe ich auch die Meldung, dass irgendein Script nicht zu finden ist...aber im Spiel hab ich noch keine Probleme mit dem Pi feststellen können.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

11.05.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR