Hallo,
Ich hab einige Plugins installiert und dabei sind jeweils verschiedene Fehler aufgetreten, die mehr oder weniger störend sind. Ist das bekannt und normal und kann ich irgendwas dagegen tun? Ich habe die deutsche Version und habe daher nur deutsche Plugins, Stand alone-fähig (wobei die Info nicht immer gestimmt hat, zB bei Siege of Firemoth) runtergeladen.
Folgende Fehler sind aufgetreten:
1. Adventure Island: Gleich am Anfang ist eine Tür, die geht nicht normal auf, sie dreht sich nicht in den Angeln, sondern dreht sich um die mittlere Achse, und dahinter ist Fels. Sonst hab ich mich nur ein bisserl umgesehen - ist ziemlich leer, die Insel, oder?
2. Haus Pertus: Pertus ist unsichtbar, ich sehe sein Schutzschild und seinen Schatten, kann auch mit ihm reden, aber ihn sehe ich nicht. Außerdem schwebt der Tisch so komisch und beim Starten kommen diverse Meldungen "Can`'t find zz_enchanted ....".
3. ??: Irgendein Plugin (weiß nicht mehr welches) hat mir im Dialogfenster folgende Fragen gelöscht: kurzer Ratschlag, kleines Geheimnis, alles andere, Legenden von Morrowind.
4. Master Index: Folms Mirel spricht jetzt englisch (aber damit kann ich leben)
5. Faolain: keine Fehlermeldung, aber ich find sie einfach nicht, ich war schon überall in Balmora
6. Deus Mallei: Gebäuderuinen, Eingang, Bäume, Steine sind da, aber keine Insel - alles schwebt über dem Meer, ich kann also nicht herumlaufen, sondern muß springen bzw. fliegen, außerdem ist es auch englisch.
7. Inseln der Toten: Niemand spricht mehr, und zwar diese Randbemerkungen ("Was kann ich für Euch tun? Wo ist der Sklave?"), das Dialogfenster funktioniert. Aber die Atmosphäre ist deutlich schlechter, wenn alle stumm sind ...
Außerdem kamen hier immer wieder drei Meldungen:
"IOTD_Hs_sBolt_script" ist not allowed on Ammo "IOTD_Hs_silver_bolt"
bzw. das Gleiche mit fBolt und flame_bolt
sowie "Cannot load Meshes/Add Art File will use default object marker_error.NIF" (nach dieser Meldung kommt die Frage "Programm fortsetzen?", wobei es kurz in der Taskleiste verschwindet und bei "Ja" wieder geöffnet wird.
8. ??: Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Dialog type "topic" tried o become "Journal" und danach Dialog "Jenseits der Brücke" type "Journal" tried to become topic. Was hat das zu bedeuten?
Danke für Eure Hilfe!
Karin
Dieser Beitrag wurde von Karin am 11.05.2004, 09:06 Uhr editiert.
|