Tempelquest: Stein in Maar Gan |  |
Habe mal wieder ein kleines Questproblem.
Eine Tempelquest schickt mich nach Maar Gan in den dortigen Tempel, dort befindet sich ein großer Stein, an dem ich eine Inschrift lesen soll und die Handlungen Vivecs nachvollziehen (letzteres steht zwar nicht im Journal, das sagt mir aber der Questgeber). Gut, ich sehe zwar keine Tafel, wenn ich aber diesen Felsbrocken "benutze" wird eine Schrift eingeblendet, das wird wohl die Inschrift sein. Wenn ich nicht weiter weiß, soll ich den Priester fragen - habe ich gemacht, das einzige, was der mir in der Richtung als Gesprächsoption anbietet, ist eine "Segnung". Habe ich auch gemacht. Der Daedra sagt mir nur, ich soll die Inschrift lesen, kein Thema, kann ich gleich noch mal machen. Zurück im Tempel stelle ich aber fest, dass die Quest damit wohl noch nicht erledigt war.
Also entweder gibt es da noch eine geheime Inschrift die ich entdecken muss oder ich muss tatsächlich Vivecs Handlungen nachvollziehen - aber was zum Teufel ist damit gemeint?? Habe ich irgendwas verpasst, einen Hinweis oder so?
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|