Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Packguar Rollie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rusty
Crusader

Rusty ist offline
  Packguar Rollie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von Pelagiad aus über die kleine Halbinsel westlich vom Lake Amaya geht, trifft man kurz vor Piernette Beluelle´s Haus auf einen Händler mit seinem Packgar Rollie, der gerne (nach Vivec?) eskortiert werden will. Da ich zunächst die Beluelle- / Ullumusa-Sidequest erledigen wollte, habe ich seine Bitte um Hilfe abgelehnt.
Nachdem ich der Dame ihre Schüssel aus dem Ullumusa dungeon abgeliefert hatte, wollte ich dem Händler jetzt helfen, aber jetzt ist er nicht mehr interessiert. Wie kriege ich ihn wieder dazu, dass er mein Angebot annimmt?

Schon jetzt vielen Dank!
Rusty

14.05.2004, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die sind so eingestellt, dass sie nach einer Ablehnung nie wieder einem das Angebot unterbreiten.

14.05.2004, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Ich glaube die sind so eingestellt, dass sie nach einer Ablehnung nie wieder einem das Angebot unterbreiten.

genauso siehts aus

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.05.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Mist. Danke!
Na, als hauptberuflicher MS Office-User bin ich gewohnt, sehr häufig zu speichern, zum Glück auch dieses Mal kurz vorher.

EDIT: Na, diesmal hat´s geklappt. Aber innerhalb von Vivec braucht man wirklich ein GPS, um wieder aus diesen riesigen Wohnpyramiden heruszufinden.

Greetz, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 15.05.2004, 09:40 Uhr editiert.

14.05.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Rusty
EDIT: Na, diesmal hat´s geklappt. Aber innerhalb von Vivec braucht man wirklich ein GPS, um wieder aus diesen riesigen Wohnpyramiden heruszufinden.

Beim ersten Besuch in Vivec denkt das jeder. Aber sobald du überall schon mehrmals warst, kennt man Vivec in- und auswendig. Irgendwie versprüht diese Stadt doch ihren Charme.

Am Besten ist eigentlich die Arbeit, die Bethesda überall reingesteckt hat. Diese ganzen Details überall. Allein Vivec muss ewig gedauert haben.

15.05.2004, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline

Man hat ein GPS: Die karte Ich war schon etliche mahle in vivec und kenne mich immernochnicht aus..

Ganz nebenbei: Ich HASSE Vivec... Überall freche Oridinators, alles zuweit auseinander und kaum sachen zu kaufen die man braucht(Glas, ebony). Mir gefällt als Stadt Blmora und zum Einkaufen Ghosstgate am besten.

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

15.05.2004, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Thiefman:
Nee, die Karte ist kein GPS, da kann man nämlich Waypoints setzen, d.h. Orientierungspunkte, um den Weg wieder rauszufinden. Ich kam nur wieder raus, nachdem ich einige NPC´s wiedererkannt hatte. Auf dem offenen Land ist die Orientierung leicht, aber in dieser einförmigen Stadt? Nöh. Einfach viel zu groß.
Ich habe im Moment ein Haus in Pelagiad und eins in Caldera, beides PI´s.

Alexander:
Mit der Arbeit stimme ich Dir zu. Ich kenne nur noch Gothic als ein so detailverliebtes RPG. Man merkt dass die Leute mit viel Liebe bei der Sache waren und bei längerer Entwicklungszeit wohl noch viel mehr daraus gemacht hätten. So ist das Leben eben. Seufz.

15.05.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR