Autor |
|
Rusty
Crusader
|
|
Wenn man von Pelagiad aus über die kleine Halbinsel westlich vom Lake Amaya geht, trifft man kurz vor Piernette Beluelle´s Haus auf einen Händler mit seinem Packgar Rollie, der gerne (nach Vivec?) eskortiert werden will. Da ich zunächst die Beluelle- / Ullumusa-Sidequest erledigen wollte, habe ich seine Bitte um Hilfe abgelehnt.
Nachdem ich der Dame ihre Schüssel aus dem Ullumusa dungeon abgeliefert hatte, wollte ich dem Händler jetzt helfen, aber jetzt ist er nicht mehr interessiert. Wie kriege ich ihn wieder dazu, dass er mein Angebot annimmt?
Schon jetzt vielen Dank!
Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
14.05.2004, 08:49 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Ich glaube die sind so eingestellt, dass sie nach einer Ablehnung nie wieder einem das Angebot unterbreiten.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
14.05.2004, 13:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Alexander
Ich glaube die sind so eingestellt, dass sie nach einer Ablehnung nie wieder einem das Angebot unterbreiten.
genauso siehts aus
Ni
|
|
14.05.2004, 13:51 |
|
Rusty
Crusader
|
|
Mist. Danke!
Na, als hauptberuflicher MS Office-User bin ich gewohnt, sehr häufig zu speichern, zum Glück auch dieses Mal kurz vorher.
EDIT: Na, diesmal hat´s geklappt. Aber innerhalb von Vivec braucht man wirklich ein GPS, um wieder aus diesen riesigen Wohnpyramiden heruszufinden.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 15.05.2004, 09:40 Uhr editiert.
|
|
14.05.2004, 15:22 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Zitat: Original von Rusty
EDIT: Na, diesmal hat´s geklappt. Aber innerhalb von Vivec braucht man wirklich ein GPS, um wieder aus diesen riesigen Wohnpyramiden heruszufinden.
Beim ersten Besuch in Vivec denkt das jeder. Aber sobald du überall schon mehrmals warst, kennt man Vivec in- und auswendig. Irgendwie versprüht diese Stadt doch ihren Charme.
Am Besten ist eigentlich die Arbeit, die Bethesda überall reingesteckt hat. Diese ganzen Details überall. Allein Vivec muss ewig gedauert haben.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
15.05.2004, 10:50 |
|
The Thiefman
Acrobat
Herkunft:
|
|
Man hat ein GPS: Die karte Ich war schon etliche mahle in vivec und kenne mich immernochnicht aus..
Ganz nebenbei: Ich HASSE Vivec... Überall freche Oridinators, alles zuweit auseinander und kaum sachen zu kaufen die man braucht(Glas, ebony). Mir gefällt als Stadt Blmora und zum Einkaufen Ghosstgate am besten.
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
15.05.2004, 12:05 |
|
Rusty
Crusader
|
|
Thiefman:
Nee, die Karte ist kein GPS, da kann man nämlich Waypoints setzen, d.h. Orientierungspunkte, um den Weg wieder rauszufinden. Ich kam nur wieder raus, nachdem ich einige NPC´s wiedererkannt hatte. Auf dem offenen Land ist die Orientierung leicht, aber in dieser einförmigen Stadt? Nöh. Einfach viel zu groß.
Ich habe im Moment ein Haus in Pelagiad und eins in Caldera, beides PI´s.
Alexander:
Mit der Arbeit stimme ich Dir zu. Ich kenne nur noch Gothic als ein so detailverliebtes RPG. Man merkt dass die Leute mit viel Liebe bei der Sache waren und bei längerer Entwicklungszeit wohl noch viel mehr daraus gemacht hätten. So ist das Leben eben. Seufz.
|
|
15.05.2004, 13:16 |
|
|