Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fort der Skellete » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Fort der SkelleteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch eines der offiziellen Plug Ins soll ich ein Fort von Skelleten reinigen, und ein bestimmtes Schild mitbringen. Hm, ich kann nur dieses Schild nirgends finden. Weiss das jemand?

Dirk

18.05.2004, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schild ist im letzten Raum in der Burg..eines von den stärkeren Skeletten hat ihn...wenn du den Schild von Akavir(?) meinst

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 18.05.2004, 13:35 Uhr editiert.

18.05.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich schon... Aber was für ein letzter Raum? die Skellete sind alle besiegt, jedenfalls greift mich keiner mehr an. Habe sogar einen Soldaten aus der Mine geholt. Aber von einem Schild sehe ich nirgends etwas.

dirk

18.05.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline

Ah ja, jetzt habe ich den "stärkeren" gefunden.
Super, toll, die normalen Skellete, fallen um wie die Fliegen, und gegen den Einen komme ich nicht an. Da hat wohl einer mächtig was von Ausgewogenheit verstanden. :-)

18.05.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Aeldermann
Ah ja, jetzt habe ich den "stärkeren" gefunden.
Super, toll, die normalen Skellete, fallen um wie die Fliegen, und gegen den Einen komme ich nicht an. Da hat wohl einer mächtig was von Ausgewogenheit verstanden. :-)

1. Edit Button
2. Ist das nicht der Sinn von sogenannten "Endgegnern"? Schließlich sollen sie ja gegenüber dem Standard-Gedös eine Herausforderung sein.

18.05.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Stimmt, wenn der Endgegner in einem Dungeon nicht genug stark ist, ist es kein echtes Dungeon.
Der Typ regenriert sich bloss immer wieder, das macht das ganze mit seinen extrem hohen Hitpoints und starken Zaubersprüchen zu einem echten Knackpunkt.

*Spoiler:*

Probiers mit Magie absorbieren und Reflexionszaubern, und natürlich mit einer extrem starken Waffe, etwa wie Blaubrand, und lass dir sicher mal eines von einem Verzauberer mit Lebensenergie Absorbieren durch treffer machen.
Noch besser: mit dem Schwarzhand Dolch (der mit Abstand stärksten Waffe in Morrowind) metzelst du einfach jeden runter, ausser er hat selber einen hohen Reflexions-Zauber auf sich, dann gehts böse ins Auge.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

18.05.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Noobie
Noch besser: mit dem Schwarzhand Dolch (der mit Abstand stärksten Waffe in Morrowind) metzelst du einfach jeden runter, ausser er hat selber einen hohen Reflexions-Zauber auf sich, dann gehts böse ins Auge.

Da ich ja die Angewohnheit des "Immer-Wieder-Neu-Anfangens" habe, weiß ich nicht, wo ich den Schwarzhand Dolch finden kann. Wenn er stärker als ein Daedr. Dai-Katana mit guter Verzauberung ist, bin ich zufrieden.

18.05.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline

Ich muss sagen, das Morrowind zu einfach ist... Es gibt keine wirklich bösen Endgegner(Dragh Ur hab ich nich nicht getroffen)...

Ausserdem bin ich sowiso unsterblich, da ich alchemie kann. Laufe immer mit 30-40 Heiltränken durch die Gegend. Wenns kritisch wird, kippe ich mir davon ein paar hinter die Binde und regenerier mein Leben schneller, als ich es verliere...
Die oridinatoren im Ministerium der Wahrheit wissen das bereits.

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

18.05.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von The Thiefman
Ich muss sagen, das Morrowind zu einfach ist... Es gibt keine wirklich bösen Endgegner(Dragh Ur hab ich nich nicht getroffen)...

Ausserdem bin ich sowiso unsterblich, da ich alchemie kann. Laufe immer mit 30-40 Heiltränken durch die Gegend. Wenns kritisch wird, kippe ich mir davon ein paar hinter die Binde und regenerier mein Leben schneller, als ich es verliere...
Die oridinatoren im Ministerium der Wahrheit wissen das bereits.

Bravo! Hurree! Du bist der erste Mensch auf Erden, der erfährt, dass Morrowind einfach ist, wenn man weiß wie. Ich hatte zwar mit meinem fortgeschrittensten Charakter (Level 28 oder so, Bretone, Magier, jedoch zum Schluss nur noch Seelendonner eingesetzt) nie Alchemie benutzt (Obwohl es eine Nebenfertigkeit war Wohl nie dran gedacht, wobei ich in meinem Häuschen die Zutaten-Pöttchen immer vollgepackt hatte ) hatte, habe ich nie große Probleme gehabt. Zwar waren die Ordinatoren im Ministerium als Magier ohne jede Heilmöglichkeit (Zaubertränke & Mana alle...) eine Herausforderung, jedoch war seltsamerweise Dagoth Ur soooo schwach. 3-4 mal mit Seelendonner raufgekloppt und schon war er weg, irgendwie enttäuschend.

Aber eins ist seltsam: Diese Viecher in Mournhold z.B. sind stärker als Großvater Ur...

18.05.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

hm... ich hab ihn eigentlich nur mit meinem daedric katana besiegt. war aber ne ziemlich harte arbeit. am schluss musste ich um säulen rumrennen damit er mich nit mit seinen zaubern trifft.

hm... ich hab mir morrowind jetz mal n bissel schwieriger gemacht. schwierigkeitsgrad auf 100, keine rüstung (ausser der maske von der dark brotherhood). hab nur 5 rüstungspunkte. wenn man dann gegen ungefähr 20 banditen antritt wirds schon schwierig, weil ich sie kaum getroffen hab (daedrischen hammer benutzt... mit 17 punkten auf blunt weapon). das war ein spaß....

18.05.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline

Zitat:
Original von Alexander

1. Edit Button
2. Ist das nicht der Sinn von sogenannten "Endgegnern"? Schließlich sollen sie ja gegenüber dem Standard-Gedös eine Herausforderung sein.

Ich editiere nicht! :-)
Ja, klar soll der Endgegner stärker sein, aber ich finde, es macht auch nicht tso viel Sinn, eine ganze Festung leerzufegen, nur um dann am letzten Gegner zu scheitern. Da wäre es sinniger gewesen, man hätte schon vorher ein paar stärkere Gegner gehabt (vielleicht einen Bruder des Endgegners), damit man besser einschätzen kann, ob man dem Letzten gewappnet ist. So habe ich jetzt eine Speicherung aufgerufen, bevor ich die Mission annahm, da ich nich tsicher bin, wie das Spiel mit meiner Abenteurer-Gruppe umgeht, wenn ich jetzt einfach zurück kehre. Möglicherweise hängen mir die 4 solange an den Fersen, bis ich irgendwann noch mal zur Festung gehe.

Dirk

19.05.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Denhier hab ich letztens bei NewRaven gefunden, weiß nur nich ob der auch die Endgegner stärker macht.

19.05.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Dragonhunter
Denhier hab ich letztens bei NewRaven gefunden, weiß nur nich ob der auch die Endgegner stärker macht.

Nicht schlecht, aber ein Spiel spiel ich vom Schwierigkeitsgrad her normalerweise so, wie der Hersteller es vorsieht.

19.05.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR