Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 1. Redoran Quest Hilfe benötigt !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackdialer
Scout

Herkunft:

Blackdialer ist offline
  1. Redoran Quest Hilfe benötigt !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Quest muss man ja von Drulane Fallen (oder so) den Guar finden ich finde ihn aber nicht kann mir jemand sagen wo der steckt. Ich habe in der Richtung eine Schlammkrabbe gefunden und die auch getötet aber das war auch schon alles . Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

25.05.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackdialer senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Westen von Ald'ruhn...etwas nördlich der Küste, die östlich von Gnaar Mok liegt. Die Wegbeschreibung aus dem Journal hilft weiter...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.05.2004, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreib coc "Drulene Falens Hütte" in die Konsole.

31.05.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

also langsam nerven mich deine konsolenbefehle, spiritus.

in einen rpg geht es nicht ums cheaten!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

31.05.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich cheate schon seit meinem ersten Char nicht mehr. Damals hab ich immer tgm und so benutzt, irgendwann wurde es langweilig und ich hab einen neuen char begonnen, genauwie der alte, nur ohne cheaten. Ausserdem nötige ich ihn nicht, die Cheats zu benutzen, ich selber benutze sie auch nicht, alleine wegen dem spielspaß. aber bei bugs oder so ist es schon prtaktisch, sowas zu wissen (verschwindende NPCs, doppelte sachn usw.). Ich wollte es ihm nur zur wahl stellen, wenn er schon nach mehrmaligen suchen das haus nicht finden konnte. Bei mir würde das den spielspaß schon trüben, aber wozu gibt es boots of blinding speed...

31.05.2004, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Die Höhle ist so ziemlich westlich von Maar Gaan kann aber auch Ald ruhn sein.

11.06.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Zitat:
von yiya.de

Ald'ruhn - Neminda (Redorian Ratshalle im Wohndistrikt)

An1 Drulen Falen, eine Farmerin des Hauses, benötigt Schutz für ihre Guarherde, die von feindseligen Schlammkrabben belästigt wird. Sprechen Sie mit Drulen (Farmhaus genau westlich von Ald'ruhn, aber fast an der Küste) berichtet sie von Angriffen auf ihre Tiere ein kleines Stück südwestlich der Hütte. Dort finden Sie bei einem toten Guar auch tatsächlich zwei Krabben, falls die nicht schon 'beiläufig' ihr Ende gefunden haben. Von Drulen erhalten Sie zur Belohnung ein paar Häckselblätter.

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 12.06.2004, 22:26 Uhr editiert.

12.06.2004, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

@Blackdialer

würd mir den Ort merken wo die Drulane Faren ist weil du wegen Banditen nochmal zu ihr gehen sollst.

PS: Am besten markierst du es auf der Karte

12.06.2004, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR