Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Diebesgilde Bamora Quest5 (Befreiung) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline
  Diebesgilde Bamora Quest5 (Befreiung)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach, bin noch recht neu (siehe beiträge ) und hab erstmal als Dieb angefangen, was auch ganz gut gefunzt hat. Nur leider habe ich folgendes Problem:

In der o.g. Quest komme ich nicht weiter, weil ich schon auf dem Weg nach Balmora den armen Händler Mebestien Ence ausgenommen habe (natürlich inklusive der artefakte/des artefakts) und weiß aber nicht mehr, an wen ich das verscheuert habe. Ergo kann ich es ja der Schmiedin nicht vorhalten. Nun meine Frage: Kann ich auch irgendein beliebiges sein, oder ein gleichwertiges Teil, oder brauche ich das Orginal von dem Händler. Wäre euch um eine baldige Antwort dankbar.

btw: suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden

edit: achja den komsichen würfel für den herren aus der kriegergilde finde ich auch nicht (hab in der mine (?) schon alles auf den kopf gestellt (glaube ich jedenfalls).

Dieser Beitrag wurde von Alpharius am 02.06.2004, 21:11 Uhr editiert.

02.06.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... bestimmt hat das artefakt eine bestimmte id weshalb du alle händler absuchen musst um das original wiederzubekommen. denk ich jetz mal so.

hm... ich glaub es gab schon genug fragen wegen dem würfel... aber egal... geh in die cells of hollow hand und schau da auf der linken seite ins regal. da dürfte der würfel liegen.

03.06.2004, 04:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ne, hab nachgeschaut, man kan ein belibiges nehmen..

wers cheaten will: player->additem "misc_dwrv_artifact50" 1

das zweite nennt sich dwemer-rätselwürfel
wers cheaten will: player->additem "misc_dwrv_ark_cube00" 1

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

03.06.2004, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

so, den würfel habe ich gefunden (stand im faq) mal gucken wie das mit dem artefakt ist. Hab noch nen teller übrig mal schauen, wenn nicht muss ich cheat benutzen...

thx 4 help

03.06.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Der Meisterdieb
Healer

Der Meisterdieb ist offline

Zitat:
Hab noch nen teller übrig

Nene das muss n dwemerischer Detektor sein

Linkin Park!!!

03.06.2004, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

ok, dann suche ich halt nach nem detektor...

03.06.2004, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR